Ein Soldat...

Muh

Blisterschnorrer
25. September 2006
448
0
7.836
So, ich habe noch einige sprühgrundierte cadianer...
seit langem...
und deshalb habe ich mich mal dran gesetzt und ein wenig gepinselt.
Rausgekommen ist dabei dieser mann. Er wurde jetzt nicht mit den höchsten technicken bemalt, da es mir zu aufwendig wäre, eine derart modelreiche armee auf meinem höchsten standard zu bepinseln.
Weiß für die wiedergeburt der technologie (auch mit dieser bedeutung vertreten bei meinen marines) rot, zu ehren des maschienengottes.
für die technologie des friedens! (wer kennt den spruch? btw. eigentlich müsste es dann schwarz statt weiß sein...)
bin wie immer bereit konstruktive kritik anzunehmen 🙂

imp28hw.png

imp3ri.png

wieder mal meine bewährte dramatische beleutung 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Technologie des Friedens... war das nicht Kayne aus C&C? ^^ [/b]
der typ ist einfach genial 😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Gesichtsfarbe ist sehr gelungen, diese teigige Farbe von Müdigkeit. Wie hast du die gemacht[/b]
das ist so weit ich mich erinnere
gut, die müdigkeit kommt also rüber! von tanned flesh - dwarf flesh - elf flesh - bleached bone und am ende nochmal ein tröpfchen skull white.

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 21.01.2007 - 19:49 ) [snapback]957741[/snapback]</div>
fast jedes farbschema exisistiert irgendwo... aber die sind auch sehr nett bemalt und umgebaut. Allerdings ist bei denen das weiß kälter und das rot heller. Sind das deine? 🙂
[/b]
Jaap sind meine - gibst sogar ne ganze Armee von :lol:
freuh mich auf mehr von deinen Imps-
ist verdammt mühsam ne Armee bei Imps angepinselt zu kriegen 😉 -ich hoffe du hast genügend Ausdauer

das mit der ausdauer ist immer so ne sache :lol:
allerdings hab ich hier die arbeit so weit optimiert, dass ich es irgendwie schaffe. Hab nachdem das schema so gut angekommen ist angefangen, hab schon mal 9 weitere torsi+beine fertig bekommen. Das gute an dem schema ist, dass man einfach so wenig akzentuieren muss 😛

ich vermute mal, dass du einen thread hier hast, ich werd ihn mal suchen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 21.01.2007 - 20:52 ) [snapback]957787[/snapback]</div>
das mit der ausdauer ist immer so ne sache :lol:
allerdings hab ich hier die arbeit so weit optimiert, dass ich es irgendwie schaffe. Hab nachdem das schema so gut angekommen ist angefangen, hab schon mal 9 weitere torsi+beine fertig bekommen. Das gute an dem schema ist, dass man einfach so wenig akzentuieren muss 😛

ich vermute mal, dass du einen thread hier hast, ich werd ihn mal suchen 🙂
[/b]

Hier um Genau zu sein http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...mp;hl=Max-PainT
und im WD 131