Ein Strauß Buntes - Restauriertes und Neues

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
Moin,
hier mal meine überabreiteten Space Wolves, ein relativ neuer Neuzugang (der Cybot) und ein überarbeiteter Dark Angels OP. Erstmal die Bilder, dann die Erklärungen:
Bloodclaws.jpg

Wolfslord.jpg

greyhunters2.jpg

cybot-1.jpg

Ordenspriester.jpg

Als erstes entschuldigung für die etwas großen und teils schlechten Bilder...
So der Op ist eine komplette Neubemalung gewesen....bei ihm habe ich mal ein bisschen mit badab black herumexperimentiert und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Bei den Blutwölfen wurde eine Schattierung hinzugefügt und Details etwas verbessert.
Den Wolfslord habe ich ein wenig umgebaut, vergrößert+verbreitert, und mehr oder weniger neu bemalt.
Die Graumähnen wurden schematechnisch auf den Stand der restlichen Armee gebracht, schattiert und akzentuiert sowie bebased.
Der Cybot wurde einfach nur bemalt.....

So nun Kritik und Kommentare...solange kein Lack drauf ist kann man alles theoretisch verändern

Mfg Fabian

also auch mal nen kommentar von mir:

die "normalen" standart trupps gefallen mir soweit so gut.. fortschritt deutlich erkennbar

der cybot.. geil!!!

der "hauptmann" (verdammt ich sollte aufhören nur zwerge zu bemalen *g*) gefällt mir nich so gut.. der wirkt jez zu kontrastlos...

un der OP: teils sehr gut , teils weniger, der stoff wirkt mir persönlich zu krass schattiert... da müssten meiner meinung anch weichere übergänge hin 😉 versuch noch ma nen 50:50 mix dazwischen zu packen, das wirk oft wunder ..

@shadowsword ...was meinst du mit der Nkw des Cybots? die war so in der packung drinnen....allerdings fiel mir auf das die "handfläche" ein wenig vom foto auf der Packung abweicht...

mfg fabian

welche packung ist denn das? das ist der ehrwürdige nicht wahr? und ja die finger der nkw sehen so lang aus, das meinte ich.