Ein Türmchen

Ach komm, lobo, so langsam reicht es echt mal. Jedes mal, wenn ich mir selber gerade ein Geländebau-Projekt durch den Kopf gehen lasse, kommst Du mit so nem Meisterwerk daher und demotivierst mich wieder total. <_< 😉

Was soll man sagen? W'under'übsch! Lass mich raten: Vom "Wizard's Tower" im Imperiums-AB der letzten Edition inspiriert? 😉 Die Farbwahl ist jedenfalls das Tüpfelchen auf dem I, besser als monotones Steingrau, macht nen richtig schön verwitterten Eindruck 🙂

Aber eine Frage: Lebst Du alleine in ner Villa oder wo hast Du Platz für soviel Gelände? :blink:

@ HelveticusDerAeltere
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lass mich raten: Vom "Wizard's Tower" im Imperiums-AB der letzten Edition inspiriert?[/b]
Jepp.
Denn größten Teil der Geländestücke hab ich verkauft. Alle ohne Ebay. Es finden sich in den verschiedenen Foren genug Leute die Interesse haben und fair zahlen. -> Daher keine Villa (Ein kleines Häuschen reicht mir)

@ Althan II.
😀 Was mache alles wissen wollen. 43cm Höhe inkl. Base an der höchsten Stelle.

@ GrevenilVec
Nein, Bastel immer so drauf los und sehe dann was rauskommt. Überlege mir vorher so ein bißchen was und dann gehts los. Kommt aber nicht immer was gutes bei raus 😀

@ Anuris Todesherz
Damit kann man nicht reich werden. Überleg mal wieviel Zeit man da Teilweise reinstecken muß, dazu kommen die Materialkosten. Gut, auf Ebay werden echt manchmal Preis gezahlt die ich nicht nachvollziehen kann, den manchmal denk ich das es die Sache nicht Wert ist. Andererseits gehen machmal Teile weg die deutlich unter Wert sind. Ansonsten siehe meien Antwort bei Helve oben.