Ich hab mir lange überlegt, ob ich das was jetzt folgt schreiben soll, und ich habe mich letztendlich doch dafür entschieden. Nach meiner ausführlichen Austiegsbekanntgabe aus dem Hobby mit dem Tau kommen sich einige jetzt vielleicht etwas verarscht vor, ich hatte jedoch wirklich vor, erst einmal auf jeden Fall eine längere Pause einzulegen. Allerdings ist irgendwie wieder eine neue Lust in mir erwacht, die ich beim Bemalen des Taus gespürt habe. In der letzten Zeit in der ich gemalt habe musste ich mich immer regelrecht zwingen, wurde dann aber mit für mich zufrieden stellenden Ergebnissen belohnt. Jetzt ist es, man könnte fast sagen, anders herum. Es macht wirklich wieder Spaß zu malen, auch wenn die Ergebnisse (noch) nicht ganz stimmen.
Zwei was möchte ich noch loswerden. Erstens, danke für eure zumeist aufmunternden Kommentare beim Tau, sie haben mit einerseits neuen Mut gegeben, andererseits haben sie sich mich auch zum Nachdenken bewegt.
Zweitens, ich hoffe mal, keiner kommt sich jetzt zu verarscht von mir vor, und es wäre schön, wenn ihr über das Vergangene großzügig hinwegsehen könntet.
Und zur Begrüßung winkt euch dafür ein noch freundlicher Geselle 😉
Für alle die sich fragen, was das oben soll, ignoriert es einfach und sagt was zur Figur 😉
Zwei was möchte ich noch loswerden. Erstens, danke für eure zumeist aufmunternden Kommentare beim Tau, sie haben mit einerseits neuen Mut gegeben, andererseits haben sie sich mich auch zum Nachdenken bewegt.
Zweitens, ich hoffe mal, keiner kommt sich jetzt zu verarscht von mir vor, und es wäre schön, wenn ihr über das Vergangene großzügig hinwegsehen könntet.
Und zur Begrüßung winkt euch dafür ein noch freundlicher Geselle 😉
Für alle die sich fragen, was das oben soll, ignoriert es einfach und sagt was zur Figur 😉