Erstmal einen guten Abend Liebe Fanworldler
Ich habe mir seit langer und schwieriger Entscheidung überlegt doch mit W40k anzufangen
Nur bin ich ein richtiger grünling (Nein kein Ork ;D) im W40k Universum und auch frisch im TT so besitze ich zwar schon den Codiz des Chaos und eine HQ werde mit aber noch das Hardcover-Regelbuch zulegen. Dennoch konnte ich's nicht lassen gleich eine Armeeliste zu schreiben. Und ich hoffe natürlich auf gute und strenge Kritik.
Als Anmerkung: Ich will natürlich mit meiner absoluten Lieblingslegion der Death Guard anfangen, und bin eigentlich sehr Fluff orientiert und mein einziger Gegner in der Umgebung spielt ebenfalls SM...Nur als Anhänger des falschen Imperators(nieder mit ihm!).
Na dann hier is sie meine aller erste Armeeliste!
HQ:
Chaos General
+Termi Rüssi
+Dämo Waffe
+Mal des Chaos
165P
Elite:
4 Termis
+2 Kombiflammer
Kombiflammer +2 Kombimelter
Kombimelter
+4xEnergiefaust
125P
Standart:
7 Seuchenmarines 128P
+Plasman
7 Seuchenmarines 128P
+Plasma
Unterschtützung:
1x Pred
+ syncro Laser
+zusätzlichen
Kombi-Plasma
115P
Gesamt: 6 91 Punkte
Und PS:
Den Gene würd ich gern so spielen da ich den schon so gebaut hab für den Rest bin ich aber absolut offen
Mit freundlichen Grüßen Euer Baldi!
Ich habe mir seit langer und schwieriger Entscheidung überlegt doch mit W40k anzufangen
Nur bin ich ein richtiger grünling (Nein kein Ork ;D) im W40k Universum und auch frisch im TT so besitze ich zwar schon den Codiz des Chaos und eine HQ werde mit aber noch das Hardcover-Regelbuch zulegen. Dennoch konnte ich's nicht lassen gleich eine Armeeliste zu schreiben. Und ich hoffe natürlich auf gute und strenge Kritik.
Als Anmerkung: Ich will natürlich mit meiner absoluten Lieblingslegion der Death Guard anfangen, und bin eigentlich sehr Fluff orientiert und mein einziger Gegner in der Umgebung spielt ebenfalls SM...Nur als Anhänger des falschen Imperators(nieder mit ihm!).
Na dann hier is sie meine aller erste Armeeliste!
HQ:
Chaos General
+Termi Rüssi
+Dämo Waffe
+Mal des Chaos
165P
Elite:
4 Termis
+2 Kombiflammer
Kombiflammer +2 Kombimelter
Kombimelter
+4xEnergiefaust
125P
Standart:
7 Seuchenmarines 128P
+Plasman
7 Seuchenmarines 128P
+Plasma
Unterschtützung:
1x Pred
+ syncro Laser
+zusätzlichen
Kombi-Plasma
115P
Gesamt: 6 91 Punkte
Und PS:
Den Gene würd ich gern so spielen da ich den schon so gebaut hab für den Rest bin ich aber absolut offen
Mit freundlichen Grüßen Euer Baldi!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: