Versuche das Grün vielleicht ein wenig dünner, dafür in mehreren Schichten aufzutragen. Das sieht an ein, zwei Stellen etwas ungleichmäßig aus.
Außerdem ist - zumindest auf den Bildern - der Unterschied zum Schwarz recht gering. Ich habe erst auf den dritten Blick überhaupt gesehen, dass der Hai kein Zebra ist. Kann an mir liegen, kann am Bild liegen, aber nach dem was ich sehe, würde ich fast schon ein minimal helleres Grün empfehlen. Der Kontrast zum Weiß knallt auch sehr arg. Vielleicht eher ein Creme-Ton, um das etwas zu entschärfen?
Warum sind die Rillen teils schwarz, teils rot?
Warum hat das (Sichtfenster) die gleiche Farbe, wie die Panzerung?
Das Blau überzeugt mich nicht so richtig. Es ist da, aber in so geringer Menge, dass man sich fragt, was an diesen Stellen so besonders ist, dass sie blau sein müssen.
Die Lichter und Lämpchen könnten einen kleinen Reflex brauchen. Ich akzentuiere selbst sonst kaum, aber eine kleine Sichel mit hellerer Farbe oben an jeder Lampe kann schon helfen, es deutlich schicker wirken zu lassen.
Und ist die große Antenne oben abgebrochen? Wenn ja, dann versuche, die Bruchstelle sauber zu bekommen...so sieht das ein wenig aus, wie ein Transportschaden.
Fazit: Mir gefällt das Schema an sich nicht schlecht, an kleinen Details kann man nach meinem Geschmack aber noch arbeiten. Am Ende muss dir gefallen, was du auf die Platte stellst.