Guten Morgen,
Hab letztens meinen GW Schrank ausgeräumt und etwa 1000 Punkte Tau entdeckt, die stammen noch aus DMark Zeiten glaube ich 🙂
und da ich ungerne was wegwerfe hab ich mir mal schnell ne Liste aus dem zusammengestellt was ich da so habe, würde diese Lister gerne auf 1500 ausbauen und da kommt ihr ins spiel, welche Einheiten soll ich rausnehmen, welche dazuholen und welche umstellen ? Hier erstmal die Liste was ich grade hier mit WYSIWYG hier stehen hab:
*************** 1 HQ ***************
Himmlischer , Himmelsklinge, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 20 Pkt.
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 67 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
- - - > 191 Punkte
*************** 3 Standard ***************
12 Feuerkrieger, 3 x Sturmgewehre
+ Shas'ui, Zielmarker, 2 x Markerdrohne -> 80 Pkt.
- - - > 200 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 200 Punkte
12 Kroot, Kroot-Weiser, 6+ Rüstungswurf
- - - > 116 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
7 Späher
+ Shas'ui, 2 x Markerdrohne -> 70 Pkt.
+ Teufelsrochen, 1 x Lenkraketen -> 90 Pkt.
- - - > 244 Punkte
8 Angriffsdrohnen
Insgesamte Punkte der Tau : 1127
So das wars, ich dachte noch an Panzer mit Railgun und vielleicht ne Einheit Geister sowie ein weiterer Trupp Kampfanzüge ;> oder was wäre sinnvoll
Hab letztens meinen GW Schrank ausgeräumt und etwa 1000 Punkte Tau entdeckt, die stammen noch aus DMark Zeiten glaube ich 🙂
und da ich ungerne was wegwerfe hab ich mir mal schnell ne Liste aus dem zusammengestellt was ich da so habe, würde diese Lister gerne auf 1500 ausbauen und da kommt ihr ins spiel, welche Einheiten soll ich rausnehmen, welche dazuholen und welche umstellen ? Hier erstmal die Liste was ich grade hier mit WYSIWYG hier stehen hab:
*************** 1 HQ ***************
Himmlischer , Himmelsklinge, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 20 Pkt.
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 67 Pkt.
- - - > 191 Punkte
*************** 3 Standard ***************
12 Feuerkrieger, 3 x Sturmgewehre
- - - > 200 Punkte
12 Feuerkrieger
- - - > 200 Punkte
12 Kroot, Kroot-Weiser, 6+ Rüstungswurf
- - - > 116 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
7 Späher
+ Shas'ui, 2 x Markerdrohne -> 70 Pkt.
+ Teufelsrochen, 1 x Lenkraketen -> 90 Pkt.
- - - > 244 Punkte
8 Angriffsdrohnen
Insgesamte Punkte der Tau : 1127
So das wars, ich dachte noch an Panzer mit Railgun und vielleicht ne Einheit Geister sowie ein weiterer Trupp Kampfanzüge ;> oder was wäre sinnvoll