ein weiterer hydra krieger : )

hypnoX°

Erwählter
17. Dezember 2005
584
0
10.016
soo hier mein zweiter hydra krieger, ich habe weiterhin versucht mit nmm zu malen und habe ziemlich viel schattiert und gehighlighted bei der haut (hoffe man sieht es ein bisschen auf den fotos)

Kritik ist natürlich erwünscht man will sich ja verbessern 😉 man kann die base nciht so wirklich sehen es ist eine felsen/wasserbase

Bemaltechnisch finde ich das Modell schick 🙂
Die Hautfarbe sieht gut aus und man kann das NMM als NMM erkennen.
Das Base ist aber noch etwas lieblos gestaltet. Du solltest demnächst die Schädelhaufen besser integrieren so merkt man noch zu stark dass sie da eigentlich nicht hingehören. Nunja vielleicht liegts ja auch nur daran dass ich die selben verwende und das es mir deshalb gleich aufgefallen ist :lol:
Was du eventuell auch noch ändern solltest ist das Horn. Das sieht noch nicht "hornig" genug aus und ist noch zu braun. Mische mehr Bleached Bone in die letzte Akzentuierungsschicht ein und es sollte einen schönen Farbton geben 🙂
Im Großen und Ganzen ist das Modell aber sehr schick bemalt 🙂

thx red gobbo mein problem liegt darin dass ich irgendwann keinen bock mehr auf die figur habe und sie dann zuschnell fertig mache : / zb. lag an dieser mini der schwerpunkt an nmm und die haut habe cih ein bisschen vernachlässigt also nur vertiefung grundfarbe akzent jetzt habe ich ein bisschen besseres photo reingehauen aber die weißen franzen stechen noch raus : D jedenfalls versuche ich noch mehr an meinen bases zu das gelände verbessern und mehr bleached bone in meine hörner soße rein zu integrieren

danke für dein feedback es wird mir bestimmt helfen besser zu werden : )