Man sieht eine Verbesserung, die eher subtil daherkommt. eigentlich ist die Mini sehr sauber bemalt. Sie wirkt in meinen Augen aber aus zwei Gründen unfertig. Und zwar Augen und Schuhe. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du versucht die Augenschalen rot zu färben. Ich vermute, die hast auf schwarzer Grundierung gemalt. Dazu musst du wissen, dass Akrkylfarben transparent sind und schwarzer Untergrund die Farben entsättigt, sprich ihnen ihre Leuchtkraft mindert. Dem kannst du auf zwei WEgen Herr werden. Varainte eins, du trägst solange neue DÜNNE Farbschichten auf, bis die Farbe genügend deckt. Oder, so mache ich das bei Spacemarines, du malst entweder mit einer sehr hellen Hautfarbe oder gar Weiß vorsichtig die Konturen der Augen vor. Hierbei kannst du wie du es bisher gemacht hast einen dunklen Rand stehen lassen. Danach malst du mit stark verdünnter roter Farbe drüber. Die helle Untergrundfarbe düfte dann durch das Rot durchscheinen, während der dunkle Rand stehen bleibt. Das Rot kannst du entweder als Lasur vorsichtig drüberstreichen. Oder du nimmst einen Tropfen stark verdünnter Farbe und trägst ihn in die Augenhöhle auf. Dann wischts du den Pinsel gut ab und nimmst mit ihm die überschüssige Farbe wieder auf. WEnn der Pinsel ausgewischt ist, wirkt er wie ein Schwamm. Dadurch fließt die überschüssige Farbe gleichmäßig zurück in den Pinsel und hinterlässt auf der Figur eine transparenten Farbfilm.
Der Unterschied zwischen heller Hautfarbe und Weiß bei diesem Schritt ist, dass bei Weiß der Farbkontrast zum dunklen Rand krasser ausfällt. Du kannst auch beide Farben kombinieren. Also erst mit der Hautfarbe die Kontur vormalen und dann eine kleine weißen Punkt daufsetzen. Dadurch wirken dann im Endresultat die Linsen so, als ob sie leuchten würden. Das klingt jetzt alles ziemlich aufwendig. Aber die Augen und das Gesicht einer Mini sind ein Blickfang. Deswegen wirken deine Marines unfertig. Es lohnt sich also, bei den Augen ein wenig Aufwand zu betreiben. Und viel größer als bei deiner bisherigen Methode ist er auch nicht.
Der zweite Punkt sind die Schuhe. Die solltest du in der selben Farbe bemalen, wie den Rest der Rüstung. Das sind Panzerschuhe mit Magnetsohle. Da sieht Lederbraun oder Schwarz eher nicht gut aus.