Ein Whaaag (Sturm) bricht los.

Rage87

Testspieler
30. Juli 2013
182
0
6.786
Tach Boys,

ich habe vor ca. 2 Monaten wieder nach einer intensiven Pause mit dem Hobby angefangen.

Hab nach aktueller Punktewertung eine ca 3000 Punkte Space wolve Armee hochgezogen.

Nun möchte ich mich als 2. (oder doch als Hauptdarsteller?) den guten alten Orks widmen.

Da ich meine Orks damals verkauft habe, muss ich leider von vorne anfangen zu sammeln. Jedoch sind meine malerischen Künste besser als damals, weshalb es auch gar nicht so schlimm ist 🙂

Nun zu meiner Frage : Hintergrundstechnisch möchte ich meinen eigenen Klan gründen. Nicht dass er je so groß wie einer der 6 wird, dennoch sehr ansehnlich sein sollte, bin ich hin und her gerissen welches farbschema ich denn versuchen soll? Hat jemand Erfahrungen mit alternativen farbschemas die sehr vom Standard abweichen? Beispielsweise orangene Panzerung oder dunkleres lila?

Vll habt ihr ja auch ein paar eingebungen die ihr mit mir teilen könnt?

Die Frage ist, wie intensiv du diese Farben einsetzen möchtest. Soll es bei Fahrzeugen das komplette Modell werden oder eher nur Akzente? Auch dann die Frage, ob du malen, washen, trockenbürsten oder dippen möchtest?

Ich würde auch an ein paar Orks und vielleicht einem alten Fahrzeug da mal etwas herum probieren.

Achja, ganz vergessen...
Wenn du Dawn of War III hast kannst du einfach in den Armeefärber gehen. Dort kannst du dir verschiedene Farbvariationen zusammen klicken. Dann siehst du auch gleich wie sich die Farbe auf Fahrzeugen, Bots oder Boys verhält. Ist echt Top!

hier ein beispiel:
http://imgur.com/a/5ebzG

Goil! Könntest du mir den gefallen tun und die Panzerung der Orks in orange zu färben und das Bild ebenfalls hier zu posten oder auch per Pn zu schicken?

Habe leider kein DoW 3. Und auch keinen PC. Geht das auch bei Kannen und Fahrzeugen?

Achja ich möchte die Farbe auf allem aufbringen was Panzerung ist, ähnlich wie bei den Bad moons das gelb

Zuletzt bearbeitet: