Ein Zwerg

@All
Danke. 😀 Was soll man auch sonst sagen.

@Einherjer
Nein, die Schatten sind alle gemalt. Du nimmst einfach stark verdünntes schwarz und mischt da eine Farbe deiner Wahl mit rein, Blau, Braun, Grün, oder irgendeine andere. Die Farbe muss fast wie Wasser sein, und dann mit einem dünnen Pinsel rein in das nass und an einem Tuch abstreifen, so das du am Pinsel nur noch die Pigmente der Farbe hast, und dann in mehreren Schichten auf die Schatten auftragen. Das machst du solange bis du an deinem gedachten Ziel angekommen bist.

Zum schluss nochmal mit reinem Wasser/Schwarz dübergehen, und zwar über alles, also die ganzen Metallflächen und dann nochmal nachhellen mit der hellsten Metallfarbe. auch sehr verdünnt. Danach nochmal mit dem Wasser/Schwarzmix die Schatten abdunkeln, fertig.

Gruss HOHO

Ist schick geworden, der Kleine. Besonders der Bart und die Haut hast du mMn sehr gut hinbekommen. das einzige, was mir nicht so gefällt sind die gelben Flügel am Helm - sie wirken etwas unsauber, zumindest auf der zweiten Einstellung.

Hast du Metallics mit Wash-Schichten stellenweise abgedunkelt? Wenn ja, könntest du ruhig den Pistolenknauf und den unteren Lauf (zweites Bild) noch etwas mehr abdunkeln und das gleiche gilt für die untere Axtklinge auf dem vierten Bild.

Das Base ist super und die Körperhaltung ebenso!

Eine Frage: Ist der für GW´s Zwergenkrieger Bemalwettbewerb gedacht?

Ich würde auch so 7-7,5 geben.
Die Base ist schön, aber zum Beispiel das Kettenhemd sieht nicht so toll aus, zumindest auf dem Foto. Die Rückseite sieht nicht ssoo sauber aus (zumindest bei den Haaren der übergang zum Rest), auch sonst stellenweise minimal unsauber(liegts am Foto). Die Haut ist schön. Gesicht ist ok,könnte aber besser sein. Wobei das wohl an der Mini selbst liegt. Der hellbraune Rand unten am Kettenhemd sieht nicht\wenig akzentuiert aus.
Ingesamt aber dennoch eine sehr gute Arbeit! Ich finde da eine 7-7,5 eigentlich genau richtig.