Einauge & Roter Schrecken

Naja ich gehe mal davon aus das es auf den Schwarmschiffen nicht grade "steril" ist ^_^
Trotzdem, das ist nun wirklich übertrieben... Wieviele Farben hast Du denn benutzt? Drei? Braun, hellbraun und weiss?

Sorry, aber für mich sieht das nicht nach bemalten Minis aus... Mir persönlich wäre es echt zu schade gewesen, einen "Haufen" Geld für Minis auszugeben und Ihnen dann so wenig Zeit zu widmen...

Greg

Ich finde das bei Weitem nicht so übel wie einige Andere hier. Der Einauge ähnelt bemerkenswert treffend einer Krabbe, die ich mal aus dem Meer gefischt habe. Und das ist doch nicht schlecht, für einen Carnifex. 😉

PS: Willkommen im Forum

Edit@Greg: Na konstruktive Kritik geht aber anders. Sei doch ein wenig nett zu einem neuen Forumsmitglied 😉

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, das ist nun wirklich übertrieben... Wieviele Farben hast Du denn benutzt? Drei? Braun, hellbraun und weiss?

Sorry, aber für mich sieht das nicht nach bemalten Minis aus... Mir persönlich wäre es echt zu schade gewesen, einen "Haufen" Geld für Minis auszugeben und Ihnen dann so wenig Zeit zu widmen...

Greg
Nun ich habe da insgesamt 8 Farben verwendet 😛 Leider sind sie auch etwas dunkel bzw nicht richtig ausgeleuchtet & glaube mir, da sind einige Stunden drinne...

Find schade das er die Verwundung vom Einauge nicht hervorgehoben hat. Geht halt mit dem Rest unter... ansonsten TT-Standard.

Was verstehs Du unter TT-Standart?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich will mit denen ja nicht ein Contest Gewinnen =) Ich finde nur das diese allerweltsbemalung, die man im Codex oder der HP von GW findet nix mit der History der Tyraniden zutun hat... Die Dinger kommen aus Cocons rausgegrochen... Also das sie vorher durch ne Dekontaminierungsanlage laufen kann ich mir schlecht vorstellen =)

Jip habe sie am Ende etwas mit Bronzed-Flesh & ner Chaos-Black-Wassermischung bearbeitet...

Ist halt Geschmackssache...^_^
Wenn man sich verschiedene Käfer in ihren Lebensräumen ansieht, bekommt man schon Ideen für aufwendige Chitinzeichnungen. Peppt die ganze Armee einfach ein wenig auf.

Aber vom Fluff her haste schon recht... glaub nicht das die, wenn die aus den Kokons hüpfen, erstmal anfangen sich zu putze.
Damit die sich möglichst sauber(vielleicht noch ein bissel schleimig) auf die Imps stürzen können.