8. Edition Eindrücke aus dem Reich des Chaos - Galerie-Thread

erdnussflips

Testspieler
3 November 2011
85
0
6.706
www.twitch.tv
@ Asrai: Danke =) Ich finde die blauen auch hübscher als die lila Flügel, allerdings wollte ich sie nicht alle in der gleichen Farbe halten. Das mit dem Eiseffekt ist mehr oder weniger ein glücklicher Zufall :p.

@ Morr: Ich habe 5 von denen und ob das Nebeneinanderstellen gut klappt ist eine außerordentlich gute Frage. Da ich die anderen 5 ohnehin noch entfärbe kann ich sie im gleichen Atemzug ja noch umbauen. Es geht nämlich NICHT. Ergo werde ich den anderen 5 evtl. je einen Stein unten den Füßen spendieren damit sie etwas höher stehen und so nebeneinander passen.
Ansonsten ist ja doch egal da es, wie ich gerade nochmal nachgelesen habe, Plänkler sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrai91

Testspieler
18 August 2009
154
0
8.711
Und bei einer Nahkampfsituation hast du ja ein passendes Base will ich ja mal hoffen ;)
Ansonsten weiter so! Vielleicht kriege ich meine Seuchenhüter+Herold auch mal besprüht, dann kann ich meinen Beitrag auch mal wieder leisten. Ist halt nicht so einfach, wenn man in einem Studentenwohnheim wohnt. Außer ich stelle mich breitbeinig auf die Straße, schreie den Schlachtruf aus voller Kehle und sprühe wie ein Irrer los.
 

Sally/Siefke

Blisterschnorrer
1 September 2011
475
0
7.191
Nach all den superbemalten Modellen auch mal etwas von mir.
Ich mag Spielen mehr als Bemalen. Habe mich dann aber doch einmal hingerafft und bemalt. Das Ergebnis finde ich für einen Malanfänger nicht so schlecht.
Stehen aber zur Zeit alle bei Ebay, denn ich habe herausgefunden wie man schöner bemalt und beginne nochmals von Vorne. ;)


Basedekoration
Anhang anzeigen 161414
Mit Fimo modeliert und dann Hochelfenbits als Opfer genommen.

Khorne

Anhang anzeigen 161419Anhang anzeigen 161422Anhang anzeigen 161421Anhang anzeigen 161420Anhang anzeigen 161423
Anhang anzeigen 161418Anhang anzeigen 161417Anhang anzeigen 161416Anhang anzeigen 161415

Nurgle

Anhang anzeigen 161412Anhang anzeigen 161413

Tzeentch
Anhang anzeigen 161408Anhang anzeigen 161411Anhang anzeigen 161410Anhang anzeigen 161409

Slaanesh

Anhang anzeigen 161405Anhang anzeigen 161407Anhang anzeigen 161406


Eigenbau

- Schleimbestie Bilder kommen noch
- Feuerdämon Bilder kommen noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Sally/Siefke

Blisterschnorrer
1 September 2011
475
0
7.191
So, Auch ich habe wieder mit Dämonen angefangen. Vorläufig möchte ich erst 1250 Punkte bespielen.

Hier die ersten Eindrücke meiner Umbauten.
Anhang anzeigen 183675


Zerfleischer:
Man sieht schön die Dreadlocks.
Anhang anzeigen 183673Anhang anzeigen 183672Anhang anzeigen 183674

Bluthunde:
Anhang anzeigen 183669Anhang anzeigen 183671Anhang anzeigen 183670

Kanone:
Das Original sieht schrecklich aus.
Ich habe eine zwergenkanone geschlachtet, die von 2 Zerfleischern mit einer Kette gezogen wird und ein Dritter schiesst Feuer aus seiner Hand auf den Zündstutzen.
Anhang anzeigen 183668Anhang anzeigen 183667
 

Treibholz

Aushilfspinsler
18 September 2013
4
0
4.626
Sehr schöne Bilder sind hier vertreten =) Ich würde auch gern so tolle Farbverläufe hinbekommen. Muss ich mal mit mehr Wasser versuchen ^^

Hier mein Hüter der Geheimnisse =) Die Base besteht aus Fimo / Green Stuff / Natursteinen / Chaos Krieger

Wer sich nun fragt was der kleine Krieger da macht :
Der ist in einer Schlacht gefallen und erbittet den Hüter nun um die Gunst und ein Geschenk das ihn retten kann.