Moin zusammen.
Da ja bald die neue Edition von 40k da ist, wäre es für mich die Gelegenheit wieder in 40k einzusteigen. Habe mich für Dämonenjäger entschieden. Erstens weil ich den Hintergrund einfach hammer finde und weil die wohl die Besten Modelle überhaupt in 40k haben. Deshalb soll die folgende Liste nicht unbedingt auf Power ausgelegt sein, sondern eher sind es die Modelle die ich sehr mag. Hier mal die Grobe Liste. Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet:
HQ
Großinquisitor mit Gefolge (Alles auf Nahkampf ausgelegt)
mit Rhino mit zus P, NW, Rad.Suchk.Rak.
5 Grey Knight Terminatoren (ohne weitere Ausr.)
ELITE
2x 5 Grey Knight Terminatoren (ohne witere Ausr.)
6 Arco Flagellanten (Allierte aus Hexenjäger - die Modelle haben es mir einfach angetan)
STANDARD
2x 6 Inquisitorgardisten mit Plasmawerfern (dürfen die überhaupt welche haben?)
UNTERSTÜTZUNG
1 Cybot mit Laserk. und Rak.W. und zus P
So stell ich mir das ungefähr vor. Habe zwar nicht viel gegen feindliche Fahrzeuge, aber man kann ja nicht alles haben. Was meint ihr zu der Liste?
MFG
HEADSHOT
Da ja bald die neue Edition von 40k da ist, wäre es für mich die Gelegenheit wieder in 40k einzusteigen. Habe mich für Dämonenjäger entschieden. Erstens weil ich den Hintergrund einfach hammer finde und weil die wohl die Besten Modelle überhaupt in 40k haben. Deshalb soll die folgende Liste nicht unbedingt auf Power ausgelegt sein, sondern eher sind es die Modelle die ich sehr mag. Hier mal die Grobe Liste. Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet:
HQ
Großinquisitor mit Gefolge (Alles auf Nahkampf ausgelegt)
mit Rhino mit zus P, NW, Rad.Suchk.Rak.
5 Grey Knight Terminatoren (ohne weitere Ausr.)
ELITE
2x 5 Grey Knight Terminatoren (ohne witere Ausr.)
6 Arco Flagellanten (Allierte aus Hexenjäger - die Modelle haben es mir einfach angetan)
STANDARD
2x 6 Inquisitorgardisten mit Plasmawerfern (dürfen die überhaupt welche haben?)
UNTERSTÜTZUNG
1 Cybot mit Laserk. und Rak.W. und zus P
So stell ich mir das ungefähr vor. Habe zwar nicht viel gegen feindliche Fahrzeuge, aber man kann ja nicht alles haben. Was meint ihr zu der Liste?
MFG
HEADSHOT