Guten Tag liebe mit Bastler,
Ich war sehr lange inaktiv auf der faulen Haut gelegen, aber wie es der Zufall will hab ich mein gesamtes w40k Material wieder ausgegraben und angefangen zu spielen.
Was mir da jetzt noch zum vollendeten Glück fehlt ist natürlich eine vernünftige Platte.
Die Idee und der Plan waren schnell gefasst, fix zum örtlichen Baumarkt und die ersten Teile, Farben etc. besorgt.
Der Plan lautet wie folgt:
6 Elemente a 24x24 Zoll, weitestgehend miteinander kombinierbar und ohne aufbau um etwas flexibler zu sein was die spätere Gelände Gestaltung angeht.
Das verwendete Material ist zum Großteil Styrodur und Parkettdämmung.
Außerdem soll ein Fluss/Kanal Element mit auf die Platten, das später dann über Brücken bzw. Behelfsbrücken, Schutthäufen zu überqueren sein wird.
Ich werde je nachdem wie viel Zeit ich finde, immer mal wieder kleine oder mittelgroße Updates hier hochladen, und freue mich auf eure Konstruktive Kritik 😀
Der Sohnemann hat die bereits in Arbeit befindlichen Platten abgenommen und beschlossen sie alternativ als Autoplatform zu nutzen.
Wenn also alle Stricke reißen ist immerhin einer zufrieden ;D
Modul1
Anhang anzeigen 276511
Modul2
Anhang anzeigen 276512
Nach sehen ob es zusammen passt (Sohn ist begeistert)
Anhang anzeigen 276510
Anhang anzeigen 276513
mal mit bischen Farbe:
Anhang anzeigen 276516
Anhang anzeigen 276514
ein erstes Testgebäude (Spielerei um den gesamteindruck zu bekommen)
Anhang anzeigen 276509
mfg
Ich war sehr lange inaktiv auf der faulen Haut gelegen, aber wie es der Zufall will hab ich mein gesamtes w40k Material wieder ausgegraben und angefangen zu spielen.
Was mir da jetzt noch zum vollendeten Glück fehlt ist natürlich eine vernünftige Platte.
Die Idee und der Plan waren schnell gefasst, fix zum örtlichen Baumarkt und die ersten Teile, Farben etc. besorgt.
Der Plan lautet wie folgt:
6 Elemente a 24x24 Zoll, weitestgehend miteinander kombinierbar und ohne aufbau um etwas flexibler zu sein was die spätere Gelände Gestaltung angeht.
Das verwendete Material ist zum Großteil Styrodur und Parkettdämmung.
Außerdem soll ein Fluss/Kanal Element mit auf die Platten, das später dann über Brücken bzw. Behelfsbrücken, Schutthäufen zu überqueren sein wird.
Ich werde je nachdem wie viel Zeit ich finde, immer mal wieder kleine oder mittelgroße Updates hier hochladen, und freue mich auf eure Konstruktive Kritik 😀
Der Sohnemann hat die bereits in Arbeit befindlichen Platten abgenommen und beschlossen sie alternativ als Autoplatform zu nutzen.
Wenn also alle Stricke reißen ist immerhin einer zufrieden ;D
Modul1
Anhang anzeigen 276511
Modul2
Anhang anzeigen 276512
Nach sehen ob es zusammen passt (Sohn ist begeistert)
Anhang anzeigen 276510
Anhang anzeigen 276513
mal mit bischen Farbe:
Anhang anzeigen 276516
Anhang anzeigen 276514
ein erstes Testgebäude (Spielerei um den gesamteindruck zu bekommen)
Anhang anzeigen 276509
mfg