Eine alte Liebe neu entdeckt!

mancerayder

Aushilfspinsler
27. Januar 2004
8
0
4.646
Servus an alle,
nachdem ich mit einem Kumpel über das gute alte SQ gequatscht habe bin ich vor kurzem zufällig wieder darauf gestoßen. Da habe ich wieder Lust bekommen das Game zu zocken.

Doch jetzt ist mir aufgefallen das ein paar wichtige Dinge fehlen 😱 *OH SCHRECK*.

Also ab ins web und nach SQ Stuff gesucht, da hab ich das Forum hier entdeckt und bin begeistert das es noch so viele SQ Fans gibt.

Also meine Fragen:

1.) Wie kann ich mir die Ereigniskarten, Spielbretter und Türen am Besten nachmachen?
Ich habe mir das nötige Zeug auch schon von den Seiten runtergeladen, nur
eigentlich möchte ich keine billige Nachahmung sonder einen qualitativ guten Ersatz.
Vielleicht mit Fotopapier auf Karton geklebt?

2.) Gibt es irgendwo noch zusätzliche Missionen, die mit dem Basisspiel zu spielen gehen,
ohne zusätzliches Material zu benutzen (außer offizielle Erweiterungen).

MfG MR

"Der Winter naht"

Originally posted by mancerayder@27. Jan 2004, 14:38
Also ab ins web und nach SQ Stuff gesucht, da hab ich das Forum hier entdeckt und bin begeistert das es noch so viele SQ Fans gibt.
Na ja, ganz so viele sind es auch wieder nicht 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1.) Wie kann ich mir die Ereigniskarten, Spielbretter und Türen am Besten nachmachen?
    Ich habe mir das nötige Zeug auch schon von den Seiten runtergeladen, nur
    eigentlich möchte ich keine billige Nachahmung sonder einen qualitativ guten Ersatz.
    Vielleicht mit Fotopapier auf Karton geklebt?[/b]
Eigentlich geht das ganz einfach, gute Kopien von den Karten zu bekommen.
Was Du brauchst:
a ) Fotopapier, 250 g Stärke
b ) Schutzfolie zum bekleben von Büchern

So, nun druckst Du die Karten aus undklebst vorsichtig die Folie auf die obere seite. Nun schneidest Du sie einfach aus und voilá 🙂
Die sind dann eigentlich besser, als die Original SQ karten 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2.) Gibt es irgendwo noch zusätzliche Missionen, die mit dem Basisspiel zu spielen gehen,
    ohne zusätzliches Material zu benutzen (außer offizielle Erweiterungen).[/b]
Also offizielle neue Missionen gibt es IMO nicht. Aber Ihr könnt Euch ja jede erdenkliche Mission ausdenken, die Euch in den Sinn kommt. Die aus dem Einsatzbuch sid ja eh meist ziemlich unkreativ...

Aber durchsuche mal das Forum, da wurden ein paar Möglichkeiten für neue Missionen genannt.

Greg

PS: Willkommen im Forum! 🙂

Originally posted by mancerayder@27. Jan 2004, 15:19
Als Mission würde mir was mit 2 Ebenen gefallen (Treppen), braucht man aber mehr als ein Spiel.
Wie gesagt, such einfach mal das Forum durch, genauso Sachen wurden hier mal besprochen 🙂

Du musst aber unten eingeben, dass alle Themen angezeigt werden. Die Voreinstellug ist nämlich auf 3ß Tage beschränkt.

Greg