Eine alte Macht erhebt sich...Kanoptech-Phantome

Fledermaus

Miniaturenrücker
16. September 2007
929
14
13.103
46
Da unserer nächstes Killteam Turnier ansteht und ich schon seid längerer Zeit mit den neuen Necronmodellen liebäugle, habe ich mir mal 5 Kanoptech-Phantome geschnappt und fertig war das Killteam 😀

Was haltet hier davon ?
c3zldnzrslh2w0agy.jpg

c3zlcqy5twkvugs8y.jpg

Kritik & Kommentare werden gern gesehen^_^

@ schnuuelmaus, ShreDDi,BW-Hannover: Danke und freut mich, das die Modelle so gut ankommen. Werden nicht die letzten sein.

@Morbidus: Thx! Dayglow Pigemnte,? Das klingt ja sehr interessant 🙂 Kannst Du mir da nen Shop bzw Anbieter empfehlen, wo man die her bekommt ?

@Hive2003, Kjeld: Jepp, wo die „Hautfarbe aus jeweils einer Schicht:
Model Air, Sandy Brown, Tamija Desert Yellow, Model Air Sand bis Weiß hoch besteht und dann später mit verschiedenen Ölfarben und Blisterschwamm Attacken noch behandelt wurde, zwecks Schatten, Weathering.

@ Rash Ktah: Danke.Sehr schön wieder was von einem „Alten Hasen der Fanworld“ hier zu lesen.

@Legio Invicta: Thx, ich glaube, wir hatten da ja die gleiche Inspirationsquelle 🙂

@Morbidus: Thx! Dayglow Pigemnte,? Das klingt ja sehr interessant 🙂 Kannst Du mir da nen Shop bzw Anbieter empfehlen, wo man die her bekommt ?

Also ich muss sagen, meine sollten erst in den nächsten Tagen ankommen. Ich habe die ganzen Reviews auf massivevoodoo.com gelesen und die Bilder haben mich überzeugt. Wenn ich die Dayglow-Pig dann selber ausprobiert habe, kann ich dir gerne meine persönlichen Erfahrungen hier lassen. Ansonsten probier es doch einmal bei PK-Pro, da gibt es ein ganzes Set für rund 20.- Euro.

Ich meine, die würden den Phantomen noch den letzten Badass-Kick geben.. 😉

Gtz Morbidus