Space Wolves Eine Bastelfrage…

Thorbadin

Aushilfspinsler
19. April 2011
41
0
4.911
Hallo allerseits.

Ich möchte mir in nächster Zukunft ein paar Wolfsfange basteln. Am liebsten 6 mit Raketenwerfer, 2 mit Plasmakanone und 2 Grimmwölfe. Nun stellt sich mir die Frage, was ich dazu alles kaufen muss. Wenn ich das richtig beobachtet habe, brauche ich:

- 2x Packung “Space Marine Devastorentrupp” -> 60,00 €

- 1x Packung “Space Wolves Rudel” (für die Space Wolvesbeine) -> 30,00 €

- 4x Raketenwerfer-Bitz - > keine Ahnung
= ca. 100,00 €

Fehlt noch was? Habt ihr Tip´s günstiger bei weg zu kommen?

Danke.
Gruß Thorbadin

Raketenwerfer kann man sich gut mit den Radarsuchkopfraketenwerfern der Fahrzeuge basteln! Einfach einen Arm mit Pistole, diese am Griff entlang abschneiden und an den Raketenwerfer kleben!
Du brauchst auch keine 2 Packungen Devastoren, in jeder sind 2 Plasmakanonen enthalten. Raketenwerfer kriegt man anders besser, und eine Rudelpackung enthält ja genug Modelle und Bits dafür.

An richtige Raketenwerfer kommt man kaum, die sind sehr begehrt =/ aber die Radarsuchkopfraketenwerfer sollte man einfacher bekommen!

Die andere Möglichkeit ist es Taktische Truppboxen+Rudel Truppboxen+Devastortruppboxen zu mixen

Was bieten die Boxen...?

Taktischer Trupp Box: Modelle
1x Flammenwerfer, 1x Melter, 1x Raketenwerfer
Devastortrupp Box: 4 Modelle
2x Plasmakanone, 2x Schwerer Bolter, 1x Raketenwerfer
Space Wolve Rudelbox: Beine und Torsos für 10 Modelle, Bitzs für knapp über 20!
2x Plasmawerfer, 2x Energiefaust, 2x Frostklinge, 2x Energieklauen, ect...

Die Rudelbox enthält genug Bitzs um die anderen 15 Modelle auch in Space Wolves zur verwandeln.

Wenn du auch noch an Meltern und Flammenwerfern Bedarf hast könnte es sich lohnen ansonsten ist es warscheinlich zu teuer ^^"
Habe noch großen Bedarf an Melter 🙂
Sind denn die Raketenwefer zulässig von Forgeworld? Also bei Tunieren zum Beispiel? Und sind die auch vom "Fluff" her ok? Sehen eigentlich richtig cool aus :geil:

@ Bruder Lorenzo:
Danke für den tollen Tip. Das gefällt mir sehr. :lighten:

Gruß
Thorbadin

Warum sollten die nicht zulässig sein?
Mach dir da mal keine Sorgen.

Werde mir wohl auch ein Waffenset holen, man kann ja nie wissen wann man heutzutage 15 Raks stellen muss.
Das Charakterset mit der Faust ist auch sehr nett, die ist nämlich endlich mal für den rechten Arm und ein cooles Schwert zum verbauen gibt es gleich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, seh gerade, dass ich mir wohl doch 2 Devastorentrupps kaufen muss. Denn nur diese haben ja diese "speziellen" Rückenmodule / Backpacks. Finde ich schon wichtig, dass die das haben.

Habt ihr schonmal eine Möglichkeit gefunden sie zu magnetisieren? Also, dass man die Waffen immer nach Bedarf wechseln kann.

Gruß
Thorbadin