Hallo zusammen, ich spiele seit 2 Wochen wieder WH40K, und hab mir in dieser Knappen Zeit schon einige Modelle besorgt und „erbastelt“. Ich möchte nun hier meine Armee präsentieren weil ich ja erst seit kurzem dabei bin, noch kein Spiel gespielt habe (wahrscheinlich morgen 1. Mal) und auch nicht weiss, wie ich die noch verbleibenden Punkte bis 1500 zukleistern soll. Von daher, Kritik erlaubt, Vorschläge erwünscht.
Jetzt um ein bisschen auf die Armee einzugehen:
Bislang besitze ich: 10 GreyKnights (5 Richtige GreyKnights, und 5 Schwertbrüder der Blacktemplars)
-1 mit Erlöserflammenwwerfer
5 Inquisitionsgardisten
-1 Flammenwerfer
-1 Melter
1 Held der Grey Knights / Inquisitor in Terminator Rüsstung
(Umbau ,div. Bitz-teile ausem local store)
1 Grey Knight Terminator
(Jaa, bringt noch net sooo viel)
2 „Grey Knight Cybots“
(Bestehend aus: 1 Läuterermodell, 2 Cybotwaffen, Div Bitz, Watte, Magic Karten… usw..)
1 Vinidcare Assasine
(Besteht aus einem Tau-Späher, Sandsäcken 😵 und Bitz)
Ich würde gern von den Lesern hier wissen, wie ich die Streitmacht als nächstes erweitern soll, denn ich hab laut Codex 2 Probleme:
-Die Cybots sind nur spielbar, wenn ein Held der GK’s dabei ist.
-Der Vindicare ist nur spielbar, wenn ein Inquisitor dabei ist.
Wie Krieg ich ne Spielbare Armee daraus hin? Was macht als nächstes Sinn, was weniger?
Hier die Bilder der oben genannten Modelle:
Cybot 1
Cybot 2
Der Inquisitor/Held der Greyknights... o.Ä... ^_^ (Terminator gleiches Schema)
Die GreyKnights:
Und zu guter letzt noch die Gardisten:
Ganz allgemeine rückmeldungen zum Farbschema werden natürlich auch herzlichst gern entgegen genommen. (Bitte Beachten, dass GreyKnights und Gardisten noch nicht fertig bemalt sind, auch an den anderen Modellen wird immer wieder ein bisschen weitergepinselt.)
Imperialer Gruss aus Bern :lol:
Hintergrund der Armee folgt sogleich...
Jetzt um ein bisschen auf die Armee einzugehen:
Reine Dämonenjäger Armee, aber natürlich mit GreyKnights.
Bislang besitze ich: 10 GreyKnights (5 Richtige GreyKnights, und 5 Schwertbrüder der Blacktemplars)
-1 mit Erlöserflammenwwerfer
5 Inquisitionsgardisten
-1 Flammenwerfer
-1 Melter
1 Held der Grey Knights / Inquisitor in Terminator Rüsstung
(Umbau ,div. Bitz-teile ausem local store)
1 Grey Knight Terminator
(Jaa, bringt noch net sooo viel)
2 „Grey Knight Cybots“
(Bestehend aus: 1 Läuterermodell, 2 Cybotwaffen, Div Bitz, Watte, Magic Karten… usw..)
1 Vinidcare Assasine
(Besteht aus einem Tau-Späher, Sandsäcken 😵 und Bitz)
Ich würde gern von den Lesern hier wissen, wie ich die Streitmacht als nächstes erweitern soll, denn ich hab laut Codex 2 Probleme:
-Die Cybots sind nur spielbar, wenn ein Held der GK’s dabei ist.
-Der Vindicare ist nur spielbar, wenn ein Inquisitor dabei ist.
Wie Krieg ich ne Spielbare Armee daraus hin? Was macht als nächstes Sinn, was weniger?
Hier die Bilder der oben genannten Modelle:
Cybot 1

Cybot 2

Der Inquisitor/Held der Greyknights... o.Ä... ^_^ (Terminator gleiches Schema)

Die GreyKnights:

Und zu guter letzt noch die Gardisten:

Ganz allgemeine rückmeldungen zum Farbschema werden natürlich auch herzlichst gern entgegen genommen. (Bitte Beachten, dass GreyKnights und Gardisten noch nicht fertig bemalt sind, auch an den anderen Modellen wird immer wieder ein bisschen weitergepinselt.)
Imperialer Gruss aus Bern :lol:
Hintergrund der Armee folgt sogleich...
Zuletzt bearbeitet: