Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meint ihr das tuschen manchmal eine gute Idee ist? Ich persönlich wollte es nie machen weil es mir zu einfach vorkommt usw, aber wie seht ihr das? Ist das manchmal nützlich und vor allem wann ist tuschen hilfreich?
Wenn du meinst das Tuschen nur für Anfänger ist... würd ich sagen nein. Denn ich schätze man erkennt ob eine Mini bei der gefusch... ehh getuscht (^_^) wurde dass, sie von einem Anfänger bzw. fortgeschrittenen Maler bepinselt wurde. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. 😛
Schau dir meine Soros an.. die sind allesamt getuscht ohne ausnahme.. sehen die scheiße aus? ok. die farben sind nicht jedermanns geeschmack, aber die zusammenstellung und ausführung läßt keine wünsche offen find ich.
tuschen ist ok.. selbst dippen find ich in ordnung, wenn das konzept stimmt und am ende was gutes bei raus kommt.
Auch im Showcase bereich kommt die Technik "Tuschen" zum Einsatz. Hier ist das jedoch meist nur ein Zwischenschritt um Farbübergänge weicher zu machen oder ähnliches. Abschließend wie beim Dippen würde ich stehts davon abraten, es sei denn du willst die Truppe schnell und für den Tisch fertig stellen. Gerade bei Fell bietet es sich an zu tuschen um klare Schatten einzufügen.