Eine Frage - Buttons um zum letzten Beitrag zu springen

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Moin zusammen
ist es vielleicht möglich, diesen winzigen Knopf, mit dem man zum letzten Beitrag eines Freds hopsen kann, ein wenig größer zu gestalten? Auf meinem Handy und auf meinem Tablet bediene ich die die Dinger mit dem Finger, und mein Finger ist dreimal so dick wie der Button. Dann lande ich oft am Anfang vom Fred oder im Profil vom User.

Kriegt ihr das hin?

Da ich diese Funktion bisher noch nie gebraucht habe wäre es ganz gut wenn du mal genauer sagst um welchen Button es sich handelt.

Ich bin für sowas zwar eher der falsche Ansprechpartner ab ich kann ja mal nachsehen.

Edit:

Ich glaube ich weiß was du meinst, der Button taucht bei der Funktion " Was ist neu ?" auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gerade mal auf meinem Android-Tablet ausprobiert.

Wenn ich auf der Tablet/Mobile - Portalseite oben rechts das Gridmenü aufrufe, dann "Was ist neu" wähle erscheinen alle neuen Beiträge.
Rechts taucht dann jeweils ein Pfeil auf, wenn ich den anklicke komme ich immer zum neusten Beitrag des Threads.

Und daneben klicken kann man meiner Meinung dort eigentlich nicht, da dort nichts ist als der Pfeil.

Oder du meinst doch was völlig anderes 🙂

Ich habe jetzt mal den PC gestartet um euch das Problem zu zeigen; das ist der einzige Rechner mit Grafikprogramm drauf.

Bei mir ist es hauptsächlich im Kontrollzentrum.
Die roten Kringel zeigen optisch so ungefähr wie ich die Größe meines Daumens auf dem Bildschirm sehen kann.
Der "Berührbereich" vom Bildschirm ist natürlich ein bisschen kleiner

Wenn ich in mein abonniertes Ork-Forum springen will, wird's schon recht knapp.

Anhang anzeigen 159317