7. Edition Eine Frage zu Korsaren...

Chashan

Testspieler
10. November 2005
144
0
6.236
35
Nicht die Spielstärke betreffend, sondern die "Ausstattung" des Plastikgussrahmens. 😉

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir solche zuzulegen und den Gußrahmen ein wenig zu "plündern", was die Schwerter angeht. Für anderweitige Zwecke. ^_^

Wären die Jungs dann noch allesamt mit Repetierarmbrüsten auszustatten? Oder hätte ich dann ein wenig Opfermaterial rumfliegen? :huh:

Schonmal Danke für eventuelle Antworten im Voraus. Gruß. 😉

PS: Fiele sonst irgendwem eine günstigere Alternative ein, was Schwerter angeht? Ich hätte nichts dagegen, aus den Delfen irgendwas zusammenzuwürfeln für Mordheim oder so, jedoch wäre eine etwaige Alternative aus Plastik durchweg willkommen. ^_^

Naja, du önntest vllt mit ganz viel Phantasie Schatten daraus basteln, aber du sagst ja auch nich in welche Richtung das ganze gehen soll...

Du kaufst dir ne Box nur wegen den Schwertern, naja, selber Schuld 😉
Ginge es mir nur darum, würde ich nicht hinzusetzen, dass ich die Jungs für Mordheim verwenden würde. Oder Warbands, je nachdem was die Leute hier in der Gegend lieber zocken. Und für "Umbautenschlachtvieh" sind mir die Jungs zu teuer. Und zu cool. 😛

Mein Gedanke bei der Sache war, dass ich mir eben diese Klingen für die Plastik-Dämonetten ausborge. Gerade die Krebsscheren finde ich bei Letzteren schlicht doof. 😉
Wahrscheinlich 50-50 Ratio, damit ich die Korsaren noch für irgendwas verwenden kann. Und sei es, dass ich ihnen die Uzi-Armbrüste gebe, die so allgemein beliebt zu sein scheinen. :lol:
Und das Letzte ist eben der Knackpunkt: Wenn ich mir ca. die Hälfte an Nkws von den Jungs ausborge, kann ich ihnen dann noch eine Armbrust in die Hand drücken?

Hoffe das ist ausführlich genug. :lol: