eine Frage

Gomez

Testspieler
16. September 2006
101
0
6.191
Hallo,

ich suche mich nun hier dumm und dämlich nach einer super bemalten Armee, deren Titel "Herbstoffensive" war, soweit ich mich erinnere. Leider habe ich sie weder mit der Suchfunktion oder mit manueller Suche gefunden, d.h. sie ist entweder weg, oder der Name war doch anders. Da hatte jemand ganz großartig eine Cadia Armee in einem Herbsttarnschema bemalt und ich wollte den Menschen fragen, welche Farben er genutzt hat und die Bilder nocheinmal sehen.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Klasse.

Gruß

Gomez

Hallo,

naja ich denke nicht, dass das Ergebnis dann so gut ist, deswegen würd ich es lieber manuell machen. Ich würde nur gerne wissen, welche Farben er für Stiefel und Panzerung genutzt hat. Wenn jemand ihn kennt kann er ihn ja mal fragen, ob er mir vllt ein oder zwei der Soldaten verkauft, damit ich mir das mal genauer angucken kann, PN an ihn ist schon raus, aber wenn er sich zurück gezogen hat, wird er die vllt nicht lesen.

Gruß

Hallo,

jop, das werd ich dann mal probieren. Und was denkst du, wie die Stiefel gemacht sind? Sieht nach Chaos als Grundfarbe und mit Scorched doer Bestial trockengebürstet aus. Was meinste?

Auch der Adler auf Brust, bzw Helm sieht komisch aus, den kann ich mir gar nciht erklären, sieht son bissel nach Bestial aus, aber auch wieder nicht so richtig.

Gruß

Stoff:

Grundfarbe: 3 Teile German Cam.Black Brown (Vallejo) + 1 Teil Chocolat Brown (Vallejo)

1. Akzent: 3 Teile German Cam.Black Brown + 2 Teile Chocolat Brown + 1 Teil USA Tan-Earth (Vallejo)

2. Akzent: 3 Teile German Cam.Black Brown + 2 Teile Chocolat Brown + 2 Teile USA Tan-Earth

3. Akzent: 3 Teile German Cam.Black Brown + 2 Teile Chocolat Brown + 3 Teile USA Tan-Earth

[Mit GW Farben in der gleichen Art schwer zu erreichen, mir war es jedenfalls nicht möglich]

Stiefel+sontige Lederteile:

Grundfarbe: Scorched Brown

Schatten: Black Wash (3 Teile Wasser, 1 Teil Schwarz)

1. Akzent: Scorched Brown

2. Akzent: 50/50 Scorched Brown/Bestial Brown

Rüstung:

Grundfarbe: Kommando Khaki

Schatten:Graveyard Earth Wash (5 Teile Wasser/1 Teil Farbe)

1. Akzent: Kommando Khaki

2. Akzent: 50/50 Kommando Khaki/Skull White

Abzeichen:

Grundfarbe: Scroched Brown

1. Akzent: Dark Flesh

2. Akzent: Terracotta

3. Akzent: 75/25 Terracotta/Bleached Bone

4. Akzent: 25/75 Terracotta/Bleached Bone

Metall:

Grundfarbe: Boltgun Metal

Schatten: Black Wash (1 Teil Farbe/3 Teile Wasser)

1. Akzent: Chaimail

2. Akzent: Mithril Silver

Schwarze Teile:

Grundfarbe: Lilablassblau-Mintgrün (Geracher Farbwerke)

1. Akzent: German Grey (Vallejo)

2. Akzent: Codex Grey bürsten

Schatten: Black Wash (1 Teil Farbe/2 Teile Wasser)

3. Akzent: Codex Grey

4. Akzent: Fortress Grey