Necromunda Eine frage

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Eiferer

Aushilfspinsler
02. Juli 2004
12
0
4.716
Ich hab mir vor ein paar tagen raumflotte gothik gekauft und es freut mich das ich doch noch ein forum gefunden hab in dem sich wenigstens ein paar leute mit dem spiel befassen.
Da ich gerade beim zusammenbau der schiffe bin suche ich noch ein paar seiten in denen ich einige anregungen zum bemalen finden. Könnt ihr mir da ein paar links empfehlen? Oder kann jemanden seine fertigen schiffe posten? Ich hab das forum gerade studiert und hab noch ne frage zu armada. Sind da auch völkerunabhängige zusatzregeln drinn? Also neue spielregeln? (oder nur flottenlisten?) Das regelsysthem ist im großen und ganzen gut und sehr taktisch, die modelle sind "strange"🙂 (das spielt sich ja sowieso eher wie ne seeschlacht) aber manchmal stell ich mir die frage ob die jungs von gw noch ganz dicht sind. Die kritische treffertabelle ist ja wohl selten dämlich.

Schon mal danke für eure hilfe

Ja, ich werd spielen 🙂 Momentan fang ich mit zwei flotten an. Chaos und imperial.
Ich such eigentlich nur abbildungen von schiffen, keine maltechniken usw. um mich zu orientieren. Mitspieler hab ich zwei, allerdings besitzen selbige keine eigenen flotten! Die muss ich alle aus dem boden stampfen :wacko: Deshalb wird noch ne dritte angeschaft, vermutlich tau. Momentan bin ich grad beim bemalen und regeln ändern 😉

Sind in armada zusatzregeln, also neue spielregeln drin?

In Armada sind keine neuen Regeln drin, jedenfalls nichts, was die Spielprinzipien variieren würde. Was drin ist, sind neue Flottenlisten, neue Schiffsklassen, neue Fliegerarten (Bomber, Torpedos), neue Szenarien, neuer Hintergrund.

Und wozu willst du Regeln ändern? Die passen doch so, wie sie sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die kritische treffertabelle ist ja wohl selten dämlich.[/b]