Eine gewagte Idee ? Eure Vorschläge sind gefragt

Zu welchen Bereichen von W40K sollte Forgeworld noch mehr Teile produzieren bzw. im Sortiment haben

• TAU GELÄNDE und GEBÄUDE !

Stimmen: 0 0,0%
  • Eldar Gelände / Gebäude

• Dark Eldar Gelände / Gebäude

• Chaos Gelände und Gebäude

• Necron Gelände und Gebäude

• allgemeine Gimmecks wie "Satellitenschüsseln",Relaisstationen etc

• allgemeine Geländestücke wie Brücken, Kanäle, Schilder, u.ä.

• Waffenbooster mit Spezial-u. meisterhaften Waffen völkerbezogen

• Sonstiges - von euch im Text näher beschrieben

• egal -der Scheiß ist mir eh zu teuer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Hallo Leute.
Da Forgeworld meiner Meinung nach zur Zeit äußerst kreativ ist, ist mir der verwegene Gedanke gekommen in diesem Forum, welches ja nun mal eines der größten deutschsprachigen Warhammer-Foren darstellt, mal nachzuhaken, was ihr euch denn von Forgeworld so wünschen würdet.
Allerdings nicht nur einfach so aus Lust und Laune, sondern um euer Meinungsbild zu sammeln und per Mail an Forgeworld weiterzuleiten.

Warum ??
Nun aus einem ganz aktuellen Anlaß.
Ich habe eben eine Mail an Forgeworld mit meinen eigenen Wünschen geschrieben und dachte mir, daß ihr ja bestimmt auch Dinge kennt, die sich recht schwer selber basteln lassen oder auch kaum im freien Markt zu finden sind.

Für ein Kommunikationsgebäude suche ich zum Beispiel schon eeeewig eine richtig schicke Satellitenschüssel.
So in der Art, wie sie in diesem Bild zu sehen ist:
GW-Canada
defaultpage.jpg

Leider war jegliche Suche erfolglos obwohl ich viel und oft im Netz geschaut habe, was der herkömmliche Modellbauhandel so bietet.
Oder z.B. ein Schwärmer Raketensystem für TAU-Fahrzeuge.
Fast nicht zu bekommen - als Ersatzteil nur im kompletten Waffen-Gußrahmen
Oder Gelände.... ein wenig TAU Gelände wäre nicht schlecht - aber zum Selbermachen fehlt mir das Talent diese schicken Rundungen selbst herzustellen

So kommt eines zum anderen.
Spezialwaffen, die immer nur in homöopathischen Dosen in Gußrahmen enthalten sind... wie schön wäre es, wenn man eine ganze Sammlung davon von FW bestellen könnte ?!

Es gibt Unmengen von Gelände für W40K von Forgeworld - aber das meiste doch eher .. "imperial".
Warum nicht auch schönes Xeno-Design ???
Runde, fließende Eldar-Formen
Oder Kleingelände wie:
U-Bahn-Schächte, (Hinweis-) Schilder, Beleuchtung, Statuen, Brunnen etc....
Ist das nur gesponnen oder ausbaubar.
Was meint ihr ??
Was würdet ihr euch wünschen ???

Würde mich über Feedback freuen.
Übrigens, .. ich weiß, daß FW sau-teuer ist..
Aber die Sachen, die ich davon habe, die sind es mir wert - und diejenigen von euch, die ebenfalls FW-Teile haben denken wahrscheinlich ähnlich. 😉
Also bitte keine Posts wie: "ich kauf eh nicht bei diesen Abzockern ... " oder Ähnliches.
😉
Dafür habe ich oben ja schon was eingerichtet.
( Min 2 - max 5 Auswahlen )

Grüße
Wolkenmann

Ganz einfach: Alle Panzer und Flieger im Taipan Pattern!!!!!!!!!
Ne mal ernsthaft. Mich persönlich interesieren bei FW hauptsächlich die Panzervarianten und weniger Dinge wie Geländestücke und da ich imperiale Panzerkompanie spiele trifft FW mit seiner Miniaturenpalette genau meinen Geschmack. Also möglichst wenig ändern und immer fleißig neue Panzervarianten rausbringen.
Und Tau Gelände. Also ich weiß nicht ich kann mir kaum ein Gelände vorstellen das leichter zu basteln wäre. Einfach Blumentöpfe in sämtlichen Größen und schon hat man vom Wachturm bis zum Wohnhaus alles was das Tauherz begehrt.

Mir ists in der Tat zu teuer 😉

Aber da ich ja zwei Stimmen vergeben darf und will und auch muss, habe ich mal für allgemeine Waffenbooster gestimmt. Bei den Spezialwaffen bin ich auch häufig am zusammensuchn aus den verschiedensten Winkeln, das wäre schon nicht schlecht.
Völkerspezifisch versteht sich, sonst machen die ja keinen Sinn.

Völkerspezifische Waffensets wären fantastisch. Genauso der ganze Schnickschnack, der toll auf dem Spielfeld aussieht, aber schwer zu bauen ist - am besten etwas neutraler als bisher. Es ärgert mich sehr, dass es zig imperialen KRam gibt, aber wenig generisches Gelände. Oder wie wäre es mal mit Xeno-Architektur eines nichtspielbaren Volkes? Von mir aus als Ruinen, aber es wäre echt mal toll.

Hab mal für die Gebäude von Tau, Eldar, DE & Chaos gestimmt! Das würde ich mir bestimmt das ein oder andere Stück zulegen. Die FW - Gebäude finde ich einfach klasse! Leider eben recht teuer. Die "Ruined Tank Factory" und einge Einzelparts habe ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt.

Waffen kann man bei der MO kaufen. So ein FW Pack ist bestimmt verhältnismäßig teuer - al die Waffen für die Elysianer; die nebenbei bemerkt bestimmt einen prima Kommandotrupp abgeben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Rhino ARV (Armoured Recovery Vehicle aka Bergepanzer)[/b]

Sehr gute Idee!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sie sollen mal das eine oder andere Dark Eldar Fahrzeug rausbringen![/b]

Noch bessere Idee! 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.