Eine gewagte Idee ? Eure Vorschläge sind gefragt

Zu welchen Bereichen von W40K sollte Forgeworld noch mehr Teile produzieren bzw. im Sortiment haben

• TAU GELÄNDE und GEBÄUDE !

Stimmen: 0 0,0%
  • Eldar Gelände / Gebäude

• Dark Eldar Gelände / Gebäude

• Chaos Gelände und Gebäude

• Necron Gelände und Gebäude

• allgemeine Gimmecks wie "Satellitenschüsseln",Relaisstationen etc

• allgemeine Geländestücke wie Brücken, Kanäle, Schilder, u.ä.

• Waffenbooster mit Spezial-u. meisterhaften Waffen völkerbezogen

• Sonstiges - von euch im Text näher beschrieben

• egal -der Scheiß ist mir eh zu teuer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hexenjägerinquisitor wäre nicht schlecht, damit nicht alle mit demselben Modell spielen müssen. Dazu ein paar ansehnliche Schergen, die vorhandenen passen vielleicht zum düsteren Hintergrund, aber als Inquisitor wären sie wohl mein erstes Ziel^^.
Am besten ein variabler Gussrahmen für Charaktermodelle, dann hat jeder seinen individuellen Armeechef oder Kommissar. Mit den Cadianern haben sie ja schon den Anfang gemacht, es fehlt nur ein Körper mit Mantel, Plattenrüstung in verschiedenen Formen u.s.w.
Die Idee mit den Motorrädern für Impse finde ich auch nicht schlecht, dann könnte man mal die hässlichen Reiter ausmustern.

Was auch nicht schlecht wäre, wären bionische Komponenten, so z.B: bionischer Arm, Hand etc. oder mal nur ne bionische Schulter mit normalen Arm dran, und natürlich nen Kopf mit 2 bionischen Augen.
Das wäre dann was für die Space Marines und die Imperiale Armee.

Und für Orks könnte man, Stahlschädel, Cyborkkörper, bionische Armee und so Zeug halt machen.

Ich fänds cool,wenn sie Zusatzbooster für Waffen rausbrächten.
Beispielsweise mit Munitionsgurten für Wummen und Knarren!!! Von den Dingern brauch ich ne ganze Menge,außerdem kann man die bei fast jeder Armee verwenden...
Auch nicht schlecht wären Brennstofftanks,und vorallem ne ganze Menge an Munitionsgurten(wie schon gesagt,solche Dinger brauch ich und zwar viele davon..)

Aber das wichtigste sind billigere Preise(oder mehr Taschengeld 😀 )

Ich kann zwar nichts für 40K brauchen, aber für Fantasy wüßte ich schon ein paar feine Sachen ....

Die letzten 2 großen Dämonen werden ja ohnehin kommen.
Den Feuerdrachen finde ich genial - das eine oder andere Monster wär da sich noch super!

Als Untotenspieler wär mein Traum ein tolles Modell von Nagash - auch wenns nur für die Vitrine ist, weil Nagashs Werte für's Spiel wohl ungeeigent wären.
Leider fürchte ich, dass das auf ewig ein Wunschtraum bleibt, aber wer weiß ...

Grüße, Kahless

@LEX:
Aber leider sind die Dinger viel zu schmächtig für die bulligen gegenwärtigen Orks. (Aber selbst ist der Ork! Mit der Einstellung hätte ich ja nie meine Cyborks fertig bekommen 😛 )

@topic:
Ich hätte gerne erzählerische Modelle wie z.B. die Gaunt Ghost's, weil es ein riesiger Aufwand ist, jedem Modell einen gutaussehenden Mantel zu modellieren und eventuell sogar noch Piercings, etc. Eigentlich sollten diese Modelle Liebhaberstücke sein wie beispielsweise die Gotrek-Edition, die gerade rausgekommen ist. (Nur viel hübscher, bitte 😀 ) Das wäre mein einziger und doch äußerst inniger Wunsch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 31.10.2005 - 22:30 ) [snapback]702828[/snapback]</div>
Für ein Kommunikationsgebäude suche ich zum Beispiel schon eeeewig eine richtig schicke Satellitenschüssel.
So in der Art, wie sie in diesem Bild zu sehen ist:
GW-Canada
defaultpage.jpg

[/b]

Vielleicht helfen dir diese Links etwas weiter

http://www.rebelscum.com/sagapadmecoruscantattack.asp

http://www.rebelscum.com/POTF2dlxhoth.asp

Gruß, daoage

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 31.08.2006 - 10:58 ) [snapback]879956[/snapback]</div>
Allgemein verwendbare Stücke in einem nicht so brutal verschnörkelten Stil, das wäre schön. Und 40k-Zivilisten wären auch mal was anderes.

Aber bis dahin, und bei Forgies Preisen wohl auch darüber hinaus:

http://www.oldcrowmodels.co.uk/
[/b]

Nett.
Kennst du einen Händler, in Deutschland, der diese Sachen führt?

Mehr Waffen wie die Lasergewehre der Luftlander ( wie heisen die nochmal ,...egal ).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was auch nicht schlecht wäre, wären bionische Komponenten, so z.B: bionischer Arm, Hand etc. oder mal nur ne bionische Schulter mit normalen Arm dran, und natürlich nen Kopf mit 2 bionischen Augen.
Das wäre dann was für die Space Marines und die Imperiale Armee.
[/b]

mächte des Chaos, oder

die stelle hab ich gestern gelesen, alle ertrinken,... wie dämmlich

Sorry Spam 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.