Eine gewagte Idee ? Eure Vorschläge sind gefragt

Zu welchen Bereichen von W40K sollte Forgeworld noch mehr Teile produzieren bzw. im Sortiment haben

• TAU GELÄNDE und GEBÄUDE !

Stimmen: 0 0,0%
  • Eldar Gelände / Gebäude

• Dark Eldar Gelände / Gebäude

• Chaos Gelände und Gebäude

• Necron Gelände und Gebäude

• allgemeine Gimmecks wie "Satellitenschüsseln",Relaisstationen etc

• allgemeine Geländestücke wie Brücken, Kanäle, Schilder, u.ä.

• Waffenbooster mit Spezial-u. meisterhaften Waffen völkerbezogen

• Sonstiges - von euch im Text näher beschrieben

• egal -der Scheiß ist mir eh zu teuer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Von Großschmitt @ 01.11.2005 - 02:03 ) [snapback]702902[/snapback]</div>
Definitiv völkerbezogene Booster mit speziellen Waffen... Forgeworld KANN es besser als GW, also sollen sie es auch gefälligst tun... 😉 Und da ein Minimum von 2 Stimmen bestand.... Kommunikationsgebäude wären auch ganz nett! 🙂
[/b]
FORGEWORLD IST GW

ansonsten...WAFFENBOOSTER ich will zb endlich mal...was will ich denn...?

Hallo!

Ich hätte gerne etwas für meine veralteten Space Wolves, ja der Umbaukit für die Terminatoren ist echt gut geworden, doch es gibt auch noch andere Großkompanien wie die von Egil dem Eisenwolf oder Kjarl Grimmbluts Feuerwölfe.
Also ich hätte gerne Schulterpanzer und Umbaukits um die jeweiligen Großkompanien darzustellen.
Ich musste meine Symbole alle freehand aufmalen und das war ganz schön hart, ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen.
Die Jungs von Forgeworld können es bestimmt aber wer will den jetzt noch Space Wolves spielen?

Zwar fragt Fw seine Kunden die bestellt haben immer was sie gerne als nächstes hätten, aber ok schreib ichs hier halt nochma.
Ich möchte weitere Dinge für tyraniden haben. Alternative Tyranten- und Carnifexköpfe, Biomorphe und anderes Ergänzungen. Sprich ich möchte eher brauchbares für den "Alltag" haben und nicht immer nur so riesen Biester, die man alle Jubeljahre mal einsetzt...

<div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 08.09.2006 - 01:12 ) [snapback]883940[/snapback]</div>
Nett.
Kennst du einen Händler, in Deutschland, der diese Sachen führt?
[/b]

Nun, sie nehmen Paypal, also ist eine Bestellung kein unüberwindliches Problem, und vermutlich ebenso günstig oder sogar billiger als der Erwerb bei einem Zwischenhändler... aber ich wüßte keinen Laden.

Allerdings planen ein Buddy und ich, in der nächsten Zeit (2-3 Monate, also evtl. noch dieses Jahr) dort mal zu bestellen - dann könnte man sich ja zusammentun.

<div class='quotetop'>ZITAT(Weiß @ 12.08.2007 - 15:15 ) [snapback]1057651[/snapback]</div>
-eine eigenes Imperiales Regiment das komplett neu ist.[/b]
OK, DKoK ist nicht "neu", aber ziemlich komplett, oder?! Sollen die noch eines machen?
Elysianer haben die auch nicht wenige.
Und für Tallarner auch gute Ergänzungen... abgesehen von den bisherigen Umbaukits für Cadianer, die schon mal gut weiterhelfen, um mehr Abwechslung in die GW Plastiks zu bringen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Tha Rockwilder @ 03.11.2005 - 13:01 ) [snapback]704524[/snapback]</div>
...neue BFG Dark Eldar Schiffe, ein zwei Eskorten wären da ja schon gut.[/b]

Das und noch viel mehr! Ich würde gerne generell einfach mehr Raumflotte Gothic Modelle sehen. Da gibt es noch ne Menge Potential. Von den oben genannten über alles mögliche andere. Tyranidenschiffe (schön abgefahren, wie auf den Zeichnungen die Kraken etc.), gerne auch Alternativmodelle zu schon vorhandenen (hey die Tau haben das auch bekommen), oder was ganz neues? Da lass ich mich auch gerne überraschen...gerade das neue Mechnikus Schiff (ok kein FW) zeigt doch, dass BFG noch lange nicht tot ist!

Habe dementsprechen "sonstiges" genommen. Ich freue mich aber generell über alle neuen FW Arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.