Eine gewagte Idee ? Eure Vorschläge sind gefragt

Zu welchen Bereichen von W40K sollte Forgeworld noch mehr Teile produzieren bzw. im Sortiment haben

• TAU GELÄNDE und GEBÄUDE !

Stimmen: 0 0,0%
  • Eldar Gelände / Gebäude

• Dark Eldar Gelände / Gebäude

• Chaos Gelände und Gebäude

• Necron Gelände und Gebäude

• allgemeine Gimmecks wie "Satellitenschüsseln",Relaisstationen etc

• allgemeine Geländestücke wie Brücken, Kanäle, Schilder, u.ä.

• Waffenbooster mit Spezial-u. meisterhaften Waffen völkerbezogen

• Sonstiges - von euch im Text näher beschrieben

• egal -der Scheiß ist mir eh zu teuer.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich extrem freuen würde wäre wen forgeworld die pfade weiterführt die gw aufgibt... z.b. völker die keine updates mehr bekommen mit IA's zu versehen und neuen modellen... gerne auch Besondere Chars...

*hust* am besten mehr inquisition, man denke da an deathwatch, ordo xenos, etc... oder gar an resin forgeworld grey knights *sabber*

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 27.09.2007 - 13:46 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Deathwing @ 27.09.2007 - 00:04 ) <{POST_SNAPBACK}>
Stimmt, hab ich auch schon gelesen. Müsste eh im nächsten IA kommen.[/b]
Wohl eher Übernächstes oder das darauf Folgende.
Das nächste (IA VI) ist erst noch "Vraks Teil Zwei".
[/b][/quote]

Vraks Teil Zwei? Äh, ok, was kommt da rein, mehr Fahrzeuge?

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 27.09.2007 - 17:17 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Vraks Teil Zwei? Äh, ok, was kommt da rein, mehr Fahrzeuge?[/b]
Hm, irgendwie hab ich jetzt nur diesen "Halbsatz" gefunden. Ich meine eine ungefährer Abriss der kommenden IA Bände schwirrte hier im Forum auch schon rum.
"Fifth, if that's not "chaosy" enough for you, the list in Imperial Armour VI will expand even more to full chaos craziness, and should resemble Lost and the Damned closely. (according to Owen Branham).
"
Aber mein IA V heißt eindeutig "The Siege Of Vraks - Part One"

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 27.09.2007 - 23:23 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Von FW auch? Oder statt einem GW-Codex? (oder statt einer GW-Codexerweiterung...)[/b]

Ich denke auch von FW, die renegades Liste soll ja erweitert und an VuV angenähert werden, in der Vraks Geschichte ziehen Chaos/Warpstürme auf, da könnet man Dämonen reinbringen, denke auch mal das die großen Dämonen dadrin nochmal Rgeln kriegen, und evtl. neues Chaossach, da es ja in letzter Zeit öfters mal ein paar kleine Sachen zu neuen Codices gab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.