40k Eine Imp Story

Also viel spass beim lesen morgen gibt es mehr....

Kommissar Daray betrat einen kleinen gewölbten Raum.“Ha wie ich sehe haben sie sich wieder verspätet ,Kommissar Daray!“sagte ein großer,untersetzer,mann dessen Augen verbunden waren.
Ein Psioniker,er klammerte sich an seinem Krückstock,um nicht umzukippen,so hatte es zumindest den anschein.Daray juckte es wieder gewalltig in den Fingern.........“Ja es gab Probleme!“sagte Daray leicht gekränkt.“Nichts-desto-trotz sind sie hier,um eine wichtige Mission zuerledigen“Ein kleiner,von narben übersäter Mann trat aus dem Schatten,seine Abzeichen und sein Macharius Kreuz verrieten
Daray das es sich um Lt.Penzum handelte der im moment den Befehl über die Planetaren Streitkräfte
hatte“.“Also meine Herren sie sind hier weil es sehr schlecht um uns bestellt ist,Lt.Cillianm Valkyre wurde abgeschossen,unsere Resurcen werden knapp,die Flotte schickt uns keine
Verstärkung und überhaupt sitzt uns noch die Inquisition im Nacken!““Und die Schlechten-
nachrichten!?“ sagte Daray mit einen verachtenden ton“Die Imperiale Armee hat sich immer ihren Feinden gestellt!“raunte Daray“Die Soldaten werden Kämpfen,sie werden nicht nachgeben,dafür sorge ich!““Nein!Sie werden wo anders gebraucht....“sagte Lt.Penzum“Wir haben herausgefunden
wo sich das Hauptquartier der Verräter befindet,wo von sie aus ihre Operationen leiten....“ Quercus
kamm durch ein Schott hinzu“Daray!Sie! und ich! werden eine Kommandomission dorthin unternehmen“Daray kamm das Kotzen“Wir wissen nicht ob sie Lt.Cillianm dort gefangen hallten,wir wissen noch nicht mal ob er noch lebt,aber was wir aufjedenfall wissen ist das sich
dort Akilah aufhellt!“teilte Lt.Penzum den beteiligten mit.Er machte eine kleine Handbewegung und in der Mitte des Raumes zeigte eine Holo-karte den ungefähren Standpunkt der Verräterbasis.
„Das 5-Kilo-Atillerie Bataillon wird den Berg,indem sich die Basis befindet unterfeuer nehmen,danach werden Sie und Daray mit Hilfe der Navy dort,mit einem kleinen Trupp Gardisten unter dem Befehl von Hauptmann.Zerras ,abgesetzt.Danach sind sie auf sich allein gestellt.“erklärte
Penzum“Wird uns der Psioniker etwa begleiten“raunte Dary.Der Psioniker seufze....“Marcelo ist unersättzlich für diese Mission!Natürlich wird er sie Begleiten um sie vor einige „überraschungen“ zu schützen!“sagte Penzum.Daray konnte den gedanken,dass es eine überraschung mit Marcelo geben würde,nicht unterdrücken und ersparte sich ein Grinsen.“Daray!Quercus!sie beide werden einige Tage mit Hauptmann.Zerras und seinem Haufen verbringen,sie werden mit ihnen Trinnieren,schlafen,essen und Exerzieren so das sie mit ihnen ein Team bilden“Lt.Penzum konnte sich das schadenfrohe lächeln nicht verkneifen.Querqus stutzte
aber Daray lächelte breit in sich hinein,er dachte das dieser Eitle sack von Inquisitor endlich mal von seinem hohen Roß runtersteigen musste..................

CDI