EiNe kleine Frage

Gemini

Testspieler
18. Februar 2006
128
0
5.946
36
Ich bin grade dabei mir eine Imperiale Armee aufzubauen und hab mittlerweile auch einen Chimera-Transportpanzer erstanden. Meine Frage: Belegen Armoured-Fist Squads also Infanteriezüge mit einer Chimera jeweils eine ganze Truppenauswahl? Im kodex sieht das jedenfalls so aus, aber da es sich dabei ja nur um einen Zug und nicht um ein ganzes Regiment handelt frag ich lieber nochmal nach.^^

Wenn ich langsam anfange zu nerven, sagt mir bescheid aber ich hab da schon wieder ne Frage.
Also wenn ich \\Berater\\ einsetzen will muss muss ich einenvon der Sorte in mein Hq stecken. Wo Darf ich dann die [brigen Berater einsetzen? Infanterie HQ? Eliten?Infanterie Trupps?

srz meine Tastatur spinnt grade total.

Also die Berat werden erst auf die HQ´s verteilt (sie müßen sogar angeschlossen werden).
Also gehen wir davon aus das du 5 Kommisare hast.
Du hast dann noch 1 HQ Zug und 2 Infanteriezüge.
Also bekommt jetzt jedes HQ von einen Kommisar.
Also dein HQ vom HQ-Zug bekommt einen, und jeweils die beiden HQ´s von den Infantereizügen einen. Sind schon mal 3 weg. Die restlichen 2 Kommisare werden jeder einem Infanterietrupp angeschlossen (soweit ich das verstehe nach deiner Wahl).

So und das geht mit allen Ratgebern so. Die darfst du auch an Mobile Trupps anschließen und an Gardisten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag nochmal dann versuch ich das ganze noch besser zu beschreiben.

Gruß

@ Blacknova

Du kannst aus der Waffenteambox min 6-9 Waffenteams bauen.
Die Rakwerfer takerst du einfach an normale stehende Imps. Dem Ladeschützen klebst du nen Rucksack und ne Rakete aufn Rücken sowie ein Fernglas in die Hand.
Nun hast du noch die 3 Beine übrig, somit kannst du 3 schwere Waffen deiner Wahl zusammenbauen. Falls du aus den Standbeinen der Mörser keine Vierbeine für Maschka´s bauen möchtest, kannste noch 3 Mörser bauen. allerdings musste dann schauen welche Arme du für deine Jungens noch über hast.

Schau mal die Fahrzeuggussrahmen an, dort solltest du Arme für Schützen finden. Beim Basi ist sogar der Gussrahmen für die Waffenteambesatzung dabei.

Ach und nochwas. Du kannst aus Plastikcard nen Waffenschild bauen. Geht einigermaßen leicht. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung 😀