8. Edition Eine kleine Umbaufrage =)

Seelensupergau

Blisterschnorrer
21. Februar 2011
412
0
7.561
Hallo, pelzige Nager! Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich würde mir für meine Inquisimundagang gerne eine Skaven-Gang erschaffen. Ich habe im Internet schon einige Umbauten gesehen, bei denen Klanratten einfach die Arme von Cadianern verpasst wurden. In diese Richtig geht meine Vorstellung auch. Meine Fragen: 1. Lässt sich der Schildarm einer Klanratte halbwegs gut entfernen? Der scheint ja recht eng an den Körper anliegend, gibt's da Probleme? 2. Meint ihr, auch das Waffenarm-Upgrade für die Chaosrenegaten von Forgeworld würde passen? Also von den Proportionen her? Ich mag die Vorstellung von Skaven mit Maschinengewehren und um den Arm gebundenen, kruden Klingen 😀 Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, jeder Tipp, einen Umbau zu erschaffen, welcher die Skaven ins 41 Jahrtausen katapultiert ist mir willkommen =)
 
Eine kurze google Suche bringt da reichlich Treffer (und das ist dann für jeden Geschmack was dabei...). Die alten Plastikratten waren einfacher für den Umbau, sahen aber dann mit grünem Overall gleich nach Planet der Affen aus. Mit den Gossenläufern sollte das wirklich wie t_d_s sagt gut gehen, evtl. auch mit den Seuchenmönchen. Alternative Köpfe findest du bestimmt selbst reichlich, das erspart dann den Kauf der teureren Giftwindkrieger.
 
@ TheMadWarlock: Ja, so ungefähr, wobei mir bei den Jungs die Skavenästhetik fehlt :/ Giftwindkrieger habe ich auch schon im Auge gehabt, nur ist es leider so, dass meine Modelle dann alle irgendwie gleich aussehen würden. Klar, Klanratten ähneln sich auch, aber nicht SO stark :'D
@ the_deadly_stalker: Schattenläufer sind mir zu wenig gepanzert und selbst mit anderen Köpfen sind die Körper zu...nennen wir es "oldschool" :'D
@ Christof: Wonach hast du denn da genau gesucht beim magischen Google?