Eine neue Fabrikwelt

23. September 2004
817
50
14.376
38
Moin.

Ich fang gerade mit dem AdMech an.

Erste Bestellung an Minis ist raus und ich wollt mir den ein oder anderen Tipp von den altehrwürdigen Tech Priestern holen wie ich dann meine kleine Fabrikwelt weiter entwickeln kann.

Bestellt ist jetzt mal ne Start Collecting Box, 1 mal die Reiter & 1 mal die Kataphron.

An Farbschema werden die Schwarz mit Lila Flammen Muster drauf, ist ja ne Schmiede Welt und da gibt es nunmal Feuer 😉

Hab von nem Kumpel ein paar Skitari Ranger und nen Dominus bekommen und werd an denen morgen mein Schema mal in Truppstärke testen.

Werd, wenn es gewünscht ist, gern Bilder einstellen zum Nachschauen.

Wie gesagt für jede Art Hilfen bin ich dankbar.

• Like
Reaktionen: Akktok und Knicki
In der aktuellen Edition würde ich die Kataphron als Breacher spielen. Es sind solide Auswahlen, die auch einfach mal ein MZ besetzen können.
Die Reiter machen als Raider nen guten Job. Für mich die Tech-Auswahl der aktuellen Edition.

Wenn du auf Beschuss gehen möchtest, empfiehlt sich der Desintegrator aus der Box.

Was wären denn deine nächsten Schritte?

So mein erster Testtrupp ist dann mal fertig.

Und meine Bestellung ist auch endlich angekommen so das ich Basteln kann.
Bin am überlegen den Transporter zu magnetisieren. Was meint ihr?

Anbei noch ein paar Bilder vom Trupp IMG_20210127_224931.jpg
IMG_20210127_224931.jpg
IMG_20210127_224913.jpg

IMG_20210127_224857.jpg

Da stimme ich Mister Arquebus zu. Ich kann dich beruhigen. Egal ob Orks, Speschmarines oder halt die wahren Jünger des Omnissiah, schwarz ist immer die beste Lösung (Außer man spielt AoS).

Ansonsten gefällt mir das Farbschema. Ist halt mal was Anderes und fällt positiv auf!
Lese ich da Schrottcode zwischen den Zeilen werter Magos? Wo ein "immer" zutrifft kann es kein "außer" geben. Daten lügen nicht! ?

• Haha
Reaktionen: Magos Kharnan
So der nächste Trupp steht schon in der Produktion.
Beine und Bases sind fertig, da gibt es aber noch kein Bild, das Bild ist noch von vor der Fertigstellung des unteren Teils.

Heut Abend dann kleben und noch bissel die Silberteile fertig machen an den Oberkörper.

Hab mal auch den Alpha & 2 mögliche Spezialwaffen Träger magnetisiert.

Anhänge

• IMG_20210130_000013.jpg
    IMG_20210130_000013.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Lese ich da Schrottcode zwischen den Zeilen werter Magos? Wo ein "immer" zutrifft kann es kein "außer" geben. Daten lügen nicht! ?
Wahre Worte Adept Lunitz, ein weiteres Indiz, dass Kharnan sich den Titel des Magos erschlichen hat ?

Beine und Bases sind fertig, da gibt es aber noch kein Bild, das Bild ist noch von vor der Fertigstellung des unteren Teils.

Heut Abend dann kleben und noch bissel die Silberteile fertig machen an den Oberkörper.

Sehr schön mit anzusehen, eine treue Kapuze ist geboren.

Magnetisieren ist eine super Idee! Die Fabrik darf nie stillstehen! Schön dein Vorankommen mit anzusehen.

Wahre Worte Adept Lunitz, ein weiteres Indiz, dass Kharnan sich den Titel des Magos erschlichen hat ?

Neid steht dir nicht, kleiner Servoschädel! Das war übrigens dein 2. Strike auf dem Weg zum Faxgerät. ;-)

So gestern Abend dann noch die Silberteile gemacht, Umhang mit Corvus Black, und die Waffen soweit fertig.

Vielleicht heute Abend dann noch letzte Korrekturen und Ausbesserungen, mal schauen wann ich zu den Flammen komm.

Mal noch ne Frage an den Kollektiven Speicher.
Ich find von den Skitari die Klebeflächen etwas klein teilweise. Hab ein Modell das quasi nur auf den Zehenspitzen steht und daher recht schlecht hält auf der Base. Irgendwer ne Idee wie man das "verbessern" kann?

Anhänge

• IMG_20210130_235935.jpg
    IMG_20210130_235935.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG-20210131-WA0008.jpeg
    IMG-20210131-WA0008.jpeg
    61 KB · Aufrufe: 22