40k Eine neue Geschichte der Chaos Tau

Nur'n kleiner Einwurf von mir; nicht zum Thema gehörend:

Actioncom, bitte achte mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung. Nicht allein, dass du viele Wörter teilweise grausig falsch schreibst, auch deine fehlerhafte Groß-/Kleinschreibung lässt die Augen beim Lesen deiner Posts schmerzen. 🙄

Also ab und zu bitte ein bisschen mehr drauf achten; wäre nett von dir! Danke! 😉

ich muss leider zugeben das mir die geschichte nicht so gut gfefällt. allerdings bin ich hintergrundtechnisch bei den dark eldar nicht so bewandert, aber können sie wirklich eigene tore ala "netz der tausend tore" auf wildfremden planeten errichten? sicher hat die idee eine interessanten aspeckt aber im codex tau steht auf seite 7 oben neben dem raumschiff, das sie , rein völkertechnisch, über keine psionische begabungen verfügen und daher ihre seelen sich auch so gut wie gar nicht im warp, dem lebensraum der dunklen götter, manifestieren(damit ist eine beeinflussung der dunklen götter so gut wie fast unmöglich oder zumindestens sehr unwahrscheinlich).
ich finde auch, selbst wenn du deien lese-rechtschreib-schwäche immer wieder anführts, sollte selbst dein wordprogramm, oder was immer du verwendest, wenn du solche texte schreibst, dich auf die meisten der fehler hinweisen und dir die richtigen worte vorgeben. falls du so etwas nicht verwendest, solltest du mal drüber nachdenken. das wird dir auch im späteren berufsleben erheblich weiterhelfen, glaube ich. oder du lässt das mit der groß- und kleinschreibung im internet am besten gleich sein so wie ich , während ich grade diesen kommentar schreibe.
das ist keine kritik sondern nur eingut gemeinter rat, ok? aber bitt lass dich von mir nicht entmutigen.

Zu kurz! Schmücke es aus!

Ein Beispiel:
Man kann den Herrn der Ringe auch so schreiben:
Frodo brachte den Ring aus dem Hobbitland vorbei an vielen Kriegen zum Vulkan und warf in rein.
Man kanns auch noch ein bisschen ausschmücken, so wie Tolkien.

Edit: Ach, und LRS ist zwar schwierig zu überwinden, aber versuche es. Lerne die Rechtschreibregeln, wie Du die Starquest-Regeln lernst. Und dann wende sie an.

LRS ist kein Schutzschild, den man vor sich hertragen darf: "Seht her, ihr müsst es ertragen, ich kann nicht anders". Das zu tun ist ein Fehler, und damit meine ich auch Deine Signatur.
LRS ist eine Schwäche, die man besiegen kann und auch muß, wenn man Erfolg im Beruf haben will. Auch wenn es bei LRS schon echt schwierig ist, sie zu besiegen.