Eine neue Kabale erhebt sich aus den tiefen Commorraghs

Wh40k_Chaos

Testspieler
15. Dezember 2009
171
0
6.231
Herzliches Hallo erstmal an all die dunklen Seelen da draußen!

Nach langem Versuch den Dark Eldar Modellen zu widerstehen, bin ich jetzt letztendlich doch gescheitert und hab mir Dark Eldar zugelegt...

Mein erstes Modell ist jetzt bemalt und wollte euch mal mein Farbschema präsentieren:

Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge...?

Schonmal danke euch 😛

Edit: Ok das Bild ist echt mies... werd später mal noch versuchen ein besseres zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr! Danke für euer Lob und für die Kritik!

@Bilder: Jo könnte evtl mal weniger Pixel einstellen bei meiner Digicam...

@Bases: Hast du ne Idee was ich da machen könnte? Mir fällt nicht wirklich was ein. Hab mir mal so Grasbüschel zum draufkleben überlegt!?! Meint ihr das sähe auf den Bases gut aus? Oder wie würdet ihr da Pepp rein bringen?

Gras wäre eine Möglichkeit, was aber mMn schon helfen würde, wäre, wenn Du kleinere Felsen nimmst, also eher Schutt, statt jeweils eines fetten Teils. Dann gast Du auch automatisch mehr Struktur.
Dadurch hättest Du auch mit demselben Bemalaufwand mehr was zum angucken. Oder Leichenteile für Farbkleckser. Hängt natürlich davon ab, auf was für Tischen Du vornehmlich spielst, ich passe das immer gerne an.

Der Stil gefällt mir persönlich sehr, mal etwas anderes als die vielen extremen Kantenakzente die man sonst bei den Dark Eldar sieht und ich finde, dass das Blut an den Waffen vor allem am Folterer sehr gut den Charakter der Dark Eldar widerspiegelt.

Die Bases würde ich entweder mit ein wenig Schneepulver (kommt immer gut auf felsigen Bases) oder etwas Gras, das aber nicht mehr allzu grün ist auflockern.

Sooo hab mich mal ein bisschen daran ausprobiert die Base aufzupeppen... Jetzt hab ich n paar Probleme:
1. Ich bkeomm hier trotz meinen Tageslichtlampen irgendwie gerade keine gescheiten Lichtverhältnisse für ein Bild hin. 😉

2. (und das weitaus größere Problem) Das statische Gras will nicht so wie ich will. Bekomme es irgendwie nicht so wirklich zum stehen... Ich hab es mit so ner Tube versucht aufzusprühen aber irgendwie legt es sich hin... Ist mein mit Wasser angemischter Kleber evtl zu feucht? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ok jetzt aber mal ein Bild von meinem Versuch.

attachment.php

Sieht man jetzt auf dem Bild net wirklich gut, aber ich hab unten an den Felsen verschiedene Brauntöne angebracht und ein bisschen Gras. Gefallen euch die Bases so besser?

Durch das Gras sieht die Base schon sehr viel interessanter aus!

Deine Idee mit dem Luftballon ist schon einen Versuch wert und falls das nicht klappen sollte halte mal die Figur über Kopf und klopfe ganz leicht auf die Unterseite der Base, solange der Kleber noch nicht getrocknet ist. Bei mir reicht das eigentlich immer aus und das Gras steht schön nach oben gerichtet.
greets%20%286%29.gif