8. Edition Eine neue Streitmacht zieht auf

bjoern508

Aushilfspinsler
21. August 2013
5
0
4.616
Hallo mein Name ist Björn,
ich befinde mich gerade im Aufbau einer neuen Bretonenstreitmacht.
Vom Konzept habe ich mir vorgestellt das ich mich am Wappen des Bergischen Löwen orientieren will.
Suche nette Leute im Umkreis Bochum die Lust haben mir auf die Beine zu helfen.
Bin noch blutiger Anfänger also wahrscheinlich lesen, lesen, lesen.
Anhang anzeigen 180834
Also werde ich die Armee in Rot weis und Blau halten.
So bin mal gespannt was von euch kommt und freue mich auf Antworten.

Gruß
Der Bergische Löwe

Hallo und willkommen im Forum!

So bin mal gespannt was von euch kommt und freue mich auf Antworten.
Ich weiß leider nicht ganz genau (und ich glaube, dass es nicht nur mir so gehen wird 😉 ), was du nun erwartest. Für eine Suche nach Mitstreitern ist das leider das falsche Unterforum. Wenn du in dieser Richtung etwas (mehr) erreichen möchtest, kann ich dir nur empfehlen hier: http://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/227-Kontakte einen Thread aufzumachen. 😉 Diese Seite ist auch ganz gut: http://www.spielerzentrale.de/ - Da werden sie geholfen 😉

Ansonsten klingt das nach einer ehrgeizigen Farbgebung, da Weiß immer recht schwer zu malen ist. Aber wenn du es wirklich willst, bekommst du das schon hin!

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und harre der Dinge, die da kommen 😉

mfG Morr

Warum meinst du ist weiß´so schwierig ?
Das Problem bei mir mit der weißen Farbe war immer, dass ich diese nur dann wirklich deckend hinbekommen habe, wenn ich sie etwas dicker gemalt habe. Mittlerweile hat sich die Farbpalette ja aber massiv verändert und die neuen Farben sollten dieses Problem überwunden haben. Vergiss das also einfach, das ist schon lange überholt.^^ Ich würde dir aber dennoch eine weiße Grundierung empfehlen.

Und was meinst du zu der Anlehnung an ein Deutsches Herrenhaus ?