Eine neue Topic Gruppe

Naggi

Hüter des Zinns
29. März 2002
2.797
0
20.571
38
www.nagashww.de.tf
Heyho !

Was ich mich mal gefragt habe....

Wie wäre es neben dem Off Topic noch mit nem Musik Topic?

Ich meine: Es gibt immer genug Dikussionen über Musik (die Spam Threads mal ausgeschlossen) und man könnte dort seine Musikkenntnisse und Liebschaften mit anderen Leuten teilen...

Zudem bevorzugen hier ja einige die selbe Musikrichtung (Metal) und in diesem Topic könnte man sich dann einfach über bestimmte Konzerte informieren und sehen wer Interesse hat dorthin zu kommen...so lernt man die Forumsleute auch außerhalb des netzes mal kennen 🙂 Oder CD Reviews o.ä. verfassen 😉
Auch wenn dies ein Warhammerforum ist, so ist die Idee trotzdem net allzuweit hergeholt

Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet ^_^

Gruß,
Torben

Erstens ist sowas in einem Warhammer-Forum klassisches OT-Material.

Zweitens lässt sich das im OT genausogut machen wie in einem eigenen Forum. Genaugenommen WIRD es ja bereits genau so gemacht.

Drittens mal dürfte nach bisheriger Erfahrung die Beteiligung (was Quantität der Themen angeht) eher mau sein. Und ich persönlich glaube kaum, daß es sprunghaft mehr Musik-bezogene Threads gibt, nur weil wir auf einmal ein Musik-Unterforum haben.

Viertens wird es auch in einem Musik-Unterforum letzten Endes immer wieder auf "Meine Musik haut Deine Musik auf die Fresse"-Kindergartenkacke hinauslaufen... 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Viertens wird es auch in einem Musik-Unterforum letzten Endes immer wieder auf "Meine Musik haut Deine Musik auf die Fresse"-Kindergartenkacke hinauslaufen... [/b]
Was ist daran shcflecht? 😉

@top: Ne, sry, bin da Helve seine Meinung- Das OT reicht eigentlich vollkommen für soetwas..
SOnst könnt ich ja auch ankommen mit nem Sportunterforum(Mit so kindischen Threads wie:"Mein Sport haut dein Sport auf Fresse")
Oder ein Hausaufgabenforum..(gibt ja auch genug Leute, die bei HA vom Forum geholfen werden wollen^^)

Ok, scheiß Beispiele Oo

Aber ich weiß auch nte, was man großartig für Thread erstellen soll, werdne ja auch nicht 10Threads am Tag über Musik eröffnet...(;

Dann aber erst Recht Filme... und Politik! Studienbezogene Sachen gibts auch immer wieder. Und natürlich Sport. Funlinks und Bilder nicht zu vergessen. Bücher kommen auch gern mal vor. Haustiere. Haben doch die meisten hier. Nach Lebenshilfe wird auch öfter mal gefragt... Du siehst das Problem? 😉

Und andere Tabletops sind in einem (primären) TT-Forum immer noch weitaus mehr "on Topic" als Musik jedweder Art... 😉

@Helve

Hab ja nicht gesagt dass es unbedingt einen Bereich für Musik geben muss. 😉

Von mir aus braucht es den auch nicht geben.

Habe nur gesagt dass sowas immer noch häufiger frequentiert wäre wie die beiden angesprochenen Beispiele (die IMHO nicht weniger off-topic sind, du hast das Forum ja schon treffend als Warhammer-Forum beschrieben oder auch GW-Fan-Forum. Es ist kein Tabletop-Forum!) Also ich finde die Unterforen und Kategorien sowieso schon viel zu viele und viel zu unübersichtlich.

Nix gegen unsere edlen Sponsoren aber die 5 Planet Fantasy und Majestic-Foren könnten auch in eines und dort dann 5 gepinnte Threads, die regelmäßig aufgeräumt werden, würde es auch tun. Mal nur als Beispiel.

Viertens wird es auch in einem Musik-Unterforum letzten Endes immer wieder auf "Meine Musik haut Deine Musik auf die Fresse"-Kindergartenkacke hinauslaufen...[/b]

Soetwas soll eben nicht ....

Es muss ja kein Subforum sein, aber als Kategorie unter OT hätte es immerhin mehr Existenzberechtigung als so manch andere Subkategorien....[/b]

Soetwas ginge auch

ich denke im Off-Topic ist es ausreichend aufgehoben.... [/b]

Na meinetwegen 😱hmy: 🙁 😱hmy:

Trotzdem ist Musik eben immer noch das populärste Thema im OT Bereich 😉

Originally posted by Naggi@1. Oct 2005 - 10:44
<div class='quotetop'>ZITAT
Viertens wird es auch in einem Musik-Unterforum letzten Endes immer wieder auf "Meine Musik haut Deine Musik auf die Fresse"-Kindergartenkacke hinauslaufen...

Soetwas soll eben nicht ... [/b][/quote]
Und das würde wie verhindert werden...? 🙄

Originally posted by Naggi@1. Oct 2005 - 16:43
@Helve

Indem man dich aus diesem Berreich ausschliesst 😀 😛
Da im letzten "Musikbezogenen" Thema der Kinderzirkus schon im zweiten Post los ging und ich mich erst auf der dritten Seite zum ersten Mal gemeldet habe, hier für Dich:
fucku.gif
😛