Eine Retorische Frage !! 40k Wochenende ??

Wolfgang Stocker

Eingeweihter
09. Juli 2014
1.617
0
14.641
Hab mal an Alle eine (noch) retorische Frage:
Wie weit würdet ihr für ein 40 Spielwochenende fahren ??

Das mögliche Angebot währe ein Raum für 3 bis 4 Spieltische, oder ein langer Tisch (8 - 10m) für eine große Schlacht! Übernachtung entweder in einer Nahegelegenen Pension (ich wohne in der Mitte einer Kleinstadt) oder mit Schlafsack, Isomatte/Feldbett ect... bei uns im Haus (Platz ist reichlich) mit Frühstück, gegen Selbstkostenbeitrag.
Anreise ab Freitag Abend bis Sonntag solang man Bock hat.

Nachtrag: Es währe in der Gegend von Passau (Danke für den Hinweis)

P.S. Ich weis daß "retorisch" in diesem Zusammenhang das falsche Wort ist, mir ist nur kein besseres eingefallen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Wo würde man denn hinfahren? Davon hängt nämlich ab, ob man vielleicht Leute unterwegs einsammeln kann. Damit würde die Fahrt günstiger werden und man braucht nicht unbedingt ein eigenes Auto, wenn man ja bei jemandem mitfahren kann.

Dann müsste man sich noch Gedanken über die Planung machen. Man kann ja leider nicht mehr einfach sagen: Wir spielen eine Runde 40k.
Eher richtung B&B oder voll auf die Fresse Turnierlisten?
Welche Zusatzbücher werden gespielt oder lässt man den ganzen neumodischen Shit weg?
Eine große Apokalypseschlacht oder lieber mehrere Einzelspiele.
Was könnte man in der Gegend noch so machen, wenn man gerade leerlauf hat?

Argh, vergessen.... Das währe in der Nähe von Passau ganz in Südosten der Republik.

@FullmetalTimo Klar währ es da besser aufgehoben, aber da es nur ein "Vorfühlen" ohne konkreten Plan ist, wollte ich erstmal da schauen woe die Leute sind, deren Armeen ich gerne mal sehen würde :-D wenn da was konkretes draus würde, dann mach ich das in einer Passenderen Rubrik.