Eine totgeglaubte Tradition: Was lag unterm Baum?

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16. Juni 2011
3.405
1.556
32.370
Stuttgart
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren in denen es den Thread nicht gab, starten wir heuer mal wieder einen Versuch.

Hier dürft ihr gerne berichten, womit ihr so beschenkt worden seid. (Natürlich in erster Linie alles was mit dem Hobby zu tun hat, aber ihr könnt auch nach Herzenslust berichten, was ihr sonst noch so bekommen habt.)

I've got a sharp dog for christmas! ???

photo_2022-12-26_11-42-22.jpg

• Like
Reaktionen: Askarlon
Dadurch dass wir dieses Weihnachten ganz frisch zu dritt waren, blieb das Budget überschaubar. Aber meine Frau hat mir einen Frontlinegaming Hobbykoffer mit dazugehöriger Nasspalette geschenkt ?

IMG_20221224_195726.jpg

Mir selbst habe ich noch ein paar Farben und ein Geländeset von Ttcombat gegönnt

Habe mir selber von meinem Weihnachtsgeld einen Mars 3 Pro von Elegoo gegönnt. Dazu dann halt diverses Zeug was man dazu braucht (Isopropanol, Handschuhe, Trichter,…)

Von meinen Schwiegereltern gab‘s ne Heißluftfriteuse damit wir unserem Großen vernünftige Pommes machen können. Von meinen Eltern haben wir die notwendigen Winterreifen für das neue Auto (welches wegen Nachwuchs Nummer 2 notwendig wurde) bekommen.

Ansonsten wird bei uns entweder nix, oder nur Kleinigkeiten wie Süßigkeiten, Wein, oÄ geschenkt

• Like
Reaktionen: Askarlon