Eine weitere confro mini

Wow, danke für das lob @ Icewolf & Alamar

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einzig die Verwendung von Metallics stört mich ein wenig. Bin ja eher der NMM für Confro Minis Anhänger, aber das ist eine Geschmacks- und Könnensfrage. Also keine richtige Kritik [/b]
an nmm bin ich grad dran : ) ich verwende nun auschließlich dunkel grau blaue nmm dingsbums ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Technisch gut, jedoch sehen kleinere Sachen wie die Klauen an den füßen langweilig aus... außerdem mag mir die farbgebung nicht zusagen, ich hät ihn in nem Normalen Hautton bemalt, da die Sünder ja kein Fell tragen, das erkennt man bei deiner mini nicht wirklich.[/b]

Die Klauen haben einen höchsten akzentpunkt und ein bisschen layering nächstes mal benutze ich freehands etc um die klauen besser herauszuarbeiten, außerdem achte ich nicht sonderliche auf flufftechnisches wie zb. das die sünder das fell abgeschoren bekommen, ich bin noch ein anfänger und um richtig gut zu werden muss man ansatzweise große künstler kopieren , daher benutz ich bei confro minis ggf die karte des blisters : D

@kleiner_gork:

TMM:

boltgun metal dann einmal ein glaze mit chaos black drüber (vallejo medium glaze+chaos black und das ganze verdünnen)

aber nimm statt boltgun metal lieber mithril silver, bei mithril silver sieht man die einzelne farbpigmente nicht, dann so tuschen wie man lust hat (braun,grün,blau,schwarz)

und danke für das lob : )