Einen Zeichner für lustiges WH40K Bild

Schafrichter

Hintergrundstalker
15 Februar 2009
1.255
0
15.436
Hallo ,
ich suche jemand der einen witzigen Gedankengang von mir in einem Bild einfängt.
Es gibt ja diese Bilder , in dennen U. Creed Herrscher des Wandels beim Schach besiegt usw....
Jetzt kam mir vorhin das Bild in den Kopf , wie ein Dark Eldar Archon ein Warpportal öffnet und Imps, Sentinels und Leman Russe rauskommen.
Natürlich darf diese bekannte "Creed" schrei nicht fehlen.
(aber bitte ohne William Shatner ^^)
Ich konnte nicht mehr vor lachen und vllt mag jemand ja diesen Witz als Bild einfangen.:lol:
 

Schafrichter

Hintergrundstalker
15 Februar 2009
1.255
0
15.436
Steiner ist der Mann mit der Zigarre(wenn man was ordentlich gemacht haben will macht mans selber) oder?

Zitat aus dem Lexicanum.
"Im Original heißt Steiner Colonel Schaeffer, seine Einheit sind die Last Chancers. Der Name "Schaeffer" ist vermutlich von Leutnant Schaeffer, gespielt von Clint Eastwood in Agenten sterben einsam"

Klingt interessant wo gibts das denn ?

Siehe hier. ^_^

CreedvTzeentch.png