Einer meiner DP's

Hm sieht doch ganz nett aus !
Also der Flegel muss weg
<

Wie wäre es denn anstatt dieses merkwürdigen Flegels mit einer fetten Axt ?
Oder wie der Blutdämon ( nur anstatt dass der ne Axt hat , hat deiner ja n Schwert) mit ner Peitsche ?

Originally posted by Thranduil@4. Aug 2003, 20:44
Also der Morgenstern sieht im Vergleich zum Rest der Mini ziemlich simpel und eintönig aus und wirkt zu klein. Würd ich ändern.
Nee, find' ich nicht - also noch grösser wäre das ja voll fehlproportioniert... und bemalt sieht auch der Morgenstern bestimmt gut aus.

@ Bethor
Die linke Hand, die den Morgenster hält, ist das die Originaljand einfach zurechgebogen oder ist das eine andere?

Schönnes Männel übrigens, sieht ja noch massiger aus, als der normale DP
<

gut dann werde ich den flegen lassen
natürlich wird der noch mit ein paar ketten und schädeln verziert
das soll ja nur ein DP zum hinstellen werden bzw einer mit einer anderen ausrüstung als
mein zweiter für meine WB's
den ich auch gerade umbaue

er soll auch noch ein sprungmodule bekommen

@Schwarzmaehne
ja mit den schädeln als morgensterne ist mir auch schon eingefallen aber die normalen schädel
vom Chaosfahrzeuggussrahmen sind zu klein

@mf Greg
ja die hand ist die original hand nur etwas passent gebogen
aber die wird entwerder ersetzt oder so gemacht das sie den flegel richtig festhält

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber die wird entwerder ersetzt[/b]
Dann würde es wahrscheinlich auch proportional besser wirken. Denn die Hand vom Schwert ist auch kleiner. Und wenn du sowieso noch Verzierungen dran machst, kannste meinen ersten Post komplett vergessen (wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast
<
).

Edit: Problem gelöst.

Und nochmal die Frage:
Wie macht man es, dass hinter dem Quote noch der Zitierte und das Datum steht?

Hm du meinst sowas nicht wahr ?
Also da musst du auf "Zitieren" gehen bei dem Beitrag eines anderen Users. Dieser Buttion befindet sich oben rechts am rand des Beitrags eines User. Dann kannst du im darauffolgenden Fenster wie gewohnt oben deinen Text schreiben und direkt darunter befindet sich ein weiteres Feld, in dem der Text desjenigen auftaucht, den du zitieren willst ! Den kannst du dann deinen Wünschen nach kürzen und so zurechtbauen wie du willst !

Um sowas z.B. in die Signatur zu schieben wie bei mir, musst man zusätzlich nebem dem "
"-Command erweitern und zwar durch "
". Für die Parameter User, Tag ,Monat, Jahr und Uhrzeit musst du dann es so anlegen wie du es brauchst
<

Hier dann ein Ergebnis:
Das ist ein fitkives Quote ohne Beziehung und stellt kein Zitat da und dient nur zur Veranschaulichung
<

Geschlossen wird das Quote dann normal mit dem "
"-Command

EDIT: Also irgendwie kann ich das jetzt nich demonstrieren weil ich wohl etwas deaktiviert habe oder so.. naja.. die Beschreibung is ja immerhin da ...
<

EDIT: Also irgendwie kann ich das jetzt nich demonstrieren weil ich wohl etwas deaktiviert habe oder so.. naja.. die Beschreibung is ja immerhin da ...
<
Scheint so *test*

So fängt man das an:
noch mal der Test
<

(hey das is aus ICQ
<
)

edit: ey das klappt echt nich
<
(nur wenn man von anfang an zitieren tut
<