EINFACH EIN PAAR FRAGEN

seit ihr gut oder böse und warum

• EINDEUTIG GUT

Stimmen: 2 16,7%
  • EINDEUTIG BÖSE

Stimmen: 5 41,7%
  • 75% Gut 25% böse

Stimmen: 1 8,3%
  • 75% Böse 25% gut

Stimmen: 3 25,0%
  • ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN

Stimmen: 0 0,0%
  • weil gut im Film gewinnt

• weil ich gut besser finde

• weil ich mich rächen will das böse im film verlohren hat

• weil ich böse besser finde

• einfach so weil meine freunde gut sind

• einfach so weil meine freunde böse sind

• nichts von alle dem

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

uruk-hai-fighter

Aushilfspinsler
29. Juni 2008
24
0
4.871
30
HALLO ALLE

1) Ich habe mir ein Gelände Für Herr der Ringe gebaut doch irgendwie ist sie sehr ..... naja langweilig sie ist 2m auf 1 m groß und mit kunstrasen und filzmatten bedeckt für den teil des bösen habe ich einen alten braunen teppich genommen der das in der nähe liegende reicht etwas darauf hinweisen soll das dieses gelände zum bösen gehört ...

2) meine armee ist noch nicht ganz so groß 🙁 habt ihr mir ein paar figuren (egal ob gut oder böse ) zu einem guten preis ...

... ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps geben könntet...

ich wünsche euch viel glück bei euren spielen ...

MFG WOLLE (URUK-HAI-FIGHTER)

Zuletzt bearbeitet:
1) Also Kunstrasen und Filzmatte ist generell sehr unpassend, ich würde dir zu statischem Gras und Sand raten den Sand kannst du in dunklen Tönen anmalen das statische Gras passend bemalen, ein paar Bäume hier und da beim Gras und ein kleiner Bachlauf evtl ein paar überwachsene Ruinen. Beim Sand würde ich Lavaflüsse verkrüppelte und verkohlte Bäume und angesengte Ruinen stellen und vor allem einige Steine und Felsen.

2) Ich habe hier noch einiges an Minis rumstehen die ich loswerden möchte, bei Interesse einfach melden.

3) Das Urheberrecht verbietet das was du möchtest und daher kann das in diesem Forum nicht erlaubt werden. Bitte rauseditieren.

Statisches Gras ist ein Streumaterial, das man bei GW, in Hobbyshops oder im Modelleisenbahnhandel bekommt. Besteht aus grünen Fasern (aber frag mich nicht, was für Material das ist - es gibt auch einfaches Streu aus eingefärbtem Sägemehl, das sieht aber nicht so gut aus).

Hier ist mal ein Link, damit du siehst, worum es sich handelt: http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99229999055&orignav=300810

Ich würd's aber woanders kaufen, ist vermutlich billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass er die Nummer mit rauseditiert hat 😉.

@uruk-hai-fighter: du musst dich nicht für alles bedanken...Foren sind auch zum Beantworten von Fragen da, nicht nur zum Streiten und Motzen 😉. Sich für jeden Beitrag zu bedanken ist Spam. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich hätte jetzt mal auf zwischen 11 und 14 geschätzt...

Pfffft...

Du kannst deine Posts auch editieren und allgemein ist es wünschenswert wenn diese mit etwas mehr Inhalt gefüllt wären. Zudem ist eine entsprechende Anwendung von Rechtschreibung und Grammatik empfehlenswert. Ansonsten stehen dir für solche kurzen Mitteilungen auch die Optionen "Private Nachrichten" und "Email" zu Verfügung.

Ansonsten bist du hier evtl. bei einigen User ganz schnell "unten durch" oder kassierst sogar eine Verwarnung etc.

@Topic: Auf der GW-Seite gibt es viele einfache, gute Anleitungen wie du schnell und einfach tolles Gelände basteln kannst:
http://www.games-workshop.de/home/hobby/gelaende/index.shtm

Naja, er scheint ja noch Forenanfänger zu sein (deshalb meine Altersschätzung - der Poststil lässt auf nen jungen Teenager schließen).

Über die Rechtschreibung gibts IMO nicht viel zu meckern, da sehe ich in der Altersklasse oft erheblich Schlimmeres. Das hier lässt sich mit häufigerer Benutzung der Shifttaste an den richtigen Stellen und ein paar Kommata beheben 😉. Wünschenswert sind natürlich Beiträge mit mehr als einer Zeile und ein bisschen mehr Inhalt, da das hier ein Forum und kein Chat ist.

Seien wir also mal nicht so harsch zu den Neuen.😀 .

Dabei fällt mir auf, dass ich selber keine Ahnung habe, wo die Forenregeln stehen, so wir denn welche haben..😉

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie gibt es hier sehr nette ( bloodknigt, Darklaw ...) aber auch welche die ich nicht versteh (Talarion ... )

1) ich bin neu hier kenne mich noch nicht wirklich aus und spiele das spiel auch erst einen Monat
2) wenn man etwas nicht kapiert oder nicht weiß muss man nicht gleich irgendwelche dummen äußerungen (entschuldigung wenn ich das jetzt so sag ) von sich geben ...

also irgendwie gibt es hier sehr nette ( bloodknigt, Darklaw ...) aber auch welche die ich nicht versteh (Talarion ... )
Darkclaw is eben n Spammer, Talarion hat wenigstens ne Ahnung von was er redet.
2) wenn man etwas nicht kapiert oder nicht weiß muss man nicht gleich irgendwelche dummen äußerungen (entschuldigung wenn ich das jetzt so sag ) von sich geben ...
Warum tust dus dann?

@all nehmt mal ein bisschen Rücksicht, er ist noch ziemlich Jung hats den Anschein, und jeder war mal Neu.

@Uruk
Hi
hab ja etzt schon mehrere Beiträge von dir Dichtgemacht da sie an unpassender Stelle zu finden waren.
Ich wollte dir daher einfach mal ein paar Tipps geben:

1. Schau genau in welches Forum du deine Beiträge setzt.
2. für Firefox gibt es eine Rechtschreibkorrektur, solltest du nicht Firefox nutzen, so schreibe deine Posts in Office vor und kopiere sie dann, nachdem du die Rechtschrebung korrigiert hast.
3. Vermeide Posts in denen du dich nur Bedankst oder ähnliches. Das ist Spam.
4. Tipps zum Geländebau kannst du dir bei GW holen oder einem Einzelhändler vor Ort. Eventuell schau mal in der Clubliste auf der GW Seite nach, ob nicht ein Club bei dir in der Nähe ist.
5. Auch wenn ich dich nicht aus diesem Forum vertreiben will schau dir doch mal auch folgende Seite an:
http://www.hdr-tabletop.de

Ansonsten wünsche Ich dir noch viel Spass 🙂

Grüße SilverDrake