Einfach ist auch gut

Ignatiusgrulgor

Aushilfspinsler
14. September 2014
47
0
4.942
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal eine neue Gallerie eröffnen und ich sage es gleich vorweg nichts ist unmöglich es geht darum das ihr mal ein Bild euer Lieblings Miniatur zeigt das kann alles sein ein einsamer Imperialer Soldat ein Nurgling oder auch Ein Titan die zwei einzigen Vorgaben sind:
1. EINE Miniatur pro Bild
2. Bitte eine Begründung .Warum ist sie euer liebling?( Und bitte nicht nur ,,die sieht einfach genial aus ...´´ sondern bitte etwas mehr).

Ich mache mal den Anfang:

Dieser Seuchenhüter war eine Meiner ersten mit Washes bemalten Miniaturen und es war liebe auf den ersten Blick von da an wusste ich das ich irgendwann eine Death Guard Armee haben muss. Ich mag auch was daraus geworden ist er ist nicht perfekt ( hab auch erst vor einem jahr angefangen) aber er ist einer meiner absoluten lieglinge klar leute die schon länger spielen und anmalen werden jetzt motzen aber mir geht es hauptsächlich darum den schrecken der einzelnen götter einzufangen ausserdem mag ich den Kopf 😉 also bleibt nur noch zu sagen:
Hier ist er
Anhang anzeigen 229460
Anhang anzeigen 229461
Anhang anzeigen 229462
Anhang anzeigen 229463
abschliessend bleibt mir nur noch:
Ich weiss dass die bilder recht klein sind das lieg daran das meine Kamera gerade beim Bild aufnehmen gestorben ist... ( Diagnose: Alterschwäche) aber ich freue mich über viele beiträge und was da vielleicht noch so alles kommt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal in den Paintmaster verschoben.
Sei doch bitte mal so nett und achte etwas auf deine Rechtschreibung.

3. Form
Das Forum dient vornehmlich dem Dialog und der Information. Bitte verfasst deshalb Eure Beiträge und Themenüberschriften sachlich, prägnant und möglichst leicht verständlich.
Spam, Einzeiler und/oder chatartige Konversation(en) sind nicht erwünscht.
Im Forum sind die Regeln der deutschen Rechtschreibung anzuwenden. Dies beinhaltet, insbesondere auf die Groß-/Kleinschreibung und die korrekte Zeichensetzung zu achten. Thematisch irrelevante und sinnentstellte Beiträge werden gelöscht.

Ich habe gleich 2 Lieblingsmodelle (Sorry wenn es nicht genau der EINEN Lieblingsminiatur entspricht.)

Einmal der Wildschweinreiter mit Banner Anhang anzeigen 229539

Und einmal ein Squighopper Anhang anzeigen 229540

Ich habe bei den beiden Minis einige Farbmischungen oder Freehands probiert die mir sofort gefallen haben. Wenn ich in meine Fantasy Orkarmee in der Vitrine anschaue, fallen mir diese beiden Minis sofort ins Auge. Sie gefallen mir sehr und bin auch stolz darauf 🙂