Einfache, schnelle und gut aussehende Tau Bemalung?

Einfach über alles mit Adeptus Battlegrey rüber danach das ganze Modell mit Badab Black tuschen dann mit Adeptus Battlegrey trockenbürsten, danach kannste noch mit Chaos Black n'kleines Tarnschema draufmachen und zum Schluss deteils bemalen (Linsen am Helm etc.)
Einfacher gehts nun wirklich nicht!😉

PS: Hab noch n'Bild von dem Tarnschema eingefügt an welches ich gerade denken musste.

Ich werd meine nach Codex anmalen, vll hilfsts dir ja trotzdem:

Erstmal damit grundieren:

Dann Akzente mit Bleached Bone und diese "glänzenden Striche" mit Beige oder Weiß. Der Schatten mit Bestial Brown einzeichnen.

Die Hose mit Bubonic Brown und anschließend nen Akzent mit Bubonic Brown und Bleached Bone drauf machen.

Der Rest ist dann ja Pille Palle, dauert pro Feuerkrieger vll 10 min oder so.
Krisis und Panzer sind sicher auch nicht viel viel länger zu bemalen.

Hoffe geholfen zu haben.

Ich finde deine Krisis klasse,wenn ich ehrlich sein soll würde ichs so lassen.Ich will dir jetzt nichts schlechtreden,aber das Schwammtupfen kann derbe in die Hose gehen.Der Schwamm MUSS staubtrocken sein,der darf nich mal ein wenig feucht sein.
Ich sage das hier nur weil ich mal den Fehler gemacht habe,und dann wars hinüber.Nur zur Sicherheit:

Nur zur Sicherheit:

Das "Tarntupfen" würde ich erst mal auf nem Stück Pappe oder Plasik ausprobieren. Nachher gefällt Dir das Ergebnis doch ned und Du kannst von vorne anfangen.