einfacher Ghorgor Umbau

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25. Oktober 2004
2.213
693
21.266
Ich habe für meine kleine Herde einen relativ einfachen Umbau meines Blutdämons gestartet.

Ursprünglich diente er dem Gefolge meiner Angron-Apokalypse-Einheit. Da ich meine Dämonen vor einiger Zeit losgeworden bin, hatte ich vor kurzem eine andere Idee.

Ich habe zwei übrig gebliebene Minotaurenarmee auf die Schultern geklebt und fertig war der Ghorgor! Die Flügelstifte werden noch mit Greenstuff kaschiert, so dass er von allen Seiten eine gute Figur macht.

Aber seht selbst:

Anbei noch der AST zum Größenvergleich!

attachment.php

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Da hast du Recht, es ist ein Ghorgon mit W6 😀

Ich finde den Umbau cool, er ist recht "simpel" und dennoch wirkungsvoll. Gerade die Pose finde ich klasse! Aber irgendwie fehlt ihm das letzte bisschen "Flair". Der Blutdämon selbst ist ja nur zb durch die Flügel imposant, die du ihm entfernt hast also fehlt da irgendetwas. Klar super coole Pose aber da geht mehr. ^^
Wenn du ihn auf einen zerstörten Waldelfenmonolithen stellst und somit den Größeneindruck veränderst macht er noch mehr her.
Auch ein Leichenberg würde sich bei einem bluttrinkenden Ungetüm gut machen welches mit Todesstößen nur so um sich wirft 😉

Zuletzt bearbeitet: