Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier wollt ich einfach mal mein ganze geländ zeigen das tyra gelände aus blumenstekmasse und strukturpaste die häuser sind einfach aus schwarzen schuh schachteln (ich liebe meine mutter😀) also alles ganz einfach
Das Tyranidenzeug sieht finde ich gut aus. Die Gebäude ansich auch, wobei ich finde das die ein wenig wie "abgebrannter Plattenbau" aussehen. Aber auf einem Spieltisch macht das denke ich schon etwas her.
ja die verzierungen wollte ich machen aber habs dann doch nich gemacht(kein bock) des soll ja nur als dekung sein und nich "unpraktisch werden" wegen z.b. schutte
Du sollst die Ruinen ja auch nicht mit Deko zutackern. Ein wenig Geröll, ein rumliegender Träger und die ein oder andere Zierleiste an den Außenwänden machen kaum Arbeit und bieten viel fürs Auge.
bin zwar nich so der tyrafan, aber die Kapilartürme sehen echt gut aus!
und die häuser sehen für npaar schukartons doch super aus! 😉😛
ne im ernst sehen schon ganz gut aus, aber wie gesagt wurde fehlt da der letzte pepp 😀