- Dämonenprinz (197 Punkte)
Mal des Khorne, däm. Statur, Dämonenschwingen, däm Aura, däm. Widerstand, däm. Stärke, Halsband des Khorne, Nachtklinge, NK-Waffe, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 8/9 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5/6 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
- Dämonenprinz (186 Punkte)
Mal des Khorne, däm. Statur, Dämonenschwingen, däm. Stärke, Verletzungen ignorieren, Halsband des Khorne, Berzerkerklinge, Fragmentgranaten, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5 | LP 3 | I 5/6 | A 7/8 | MW 10 | RW 3+/4+/(4+)/[2+][/b]
- Dämonenprinz (190 Punkte)
Mal des Khorne, Stacheln, Dämonenschrecken, däm. Statur, däm. Stärke, däm. Widerstand, Dämonenessenz, Halsband des Khorne, Berzerkerklinge, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5(6) | LP 4 | I 5/6 | A 7/8 | MW 10 | RW 3+/4+/[2+][/b]
- Dämonenprinz (197 Punkte)
Mal des Khorne, däm. Statur, Dämonenschwingen, däm Aura, däm. Widerstand, däm. Stärke, Halsband des Khorne, Schreckensbeil, NK-Waffe, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5/6 | MW 10 | RW 3+/5+/(4+)/[2+][/b]
- Dämonenprinz (199 Punkte)
Mal des Khorne, däm. Statur, Dämonenschwingen, däm Aura, däm. Widerstand, däm. Stärke, däm. Mutation, Halsband des Khorne, Verletzungen ignorieren, Zweihandwaffe, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 7/8 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5/6 | MW 10 | RW 3+/5+/(4+)/[2+][/b]
- Dämonenprinz (188 Punkte)
Mal des Khorne, däm. Statur, Dämonenschwingen, däm Aura, däm. Widerstand, däm. Stärke, däm. Mutation, Halsband des Khorne, Verletzungen ignorieren, 2x NK-Waffe, Fragmentgranaten, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 6/7 | MW 10 | RW 3+/5+/(4+)/[2+][/b]
Zu Bedenken ist, dass Schwingen+Berzerkerklinge laut der dritten Auflage des Codex nicht mehr geht (gibt's die Auflage auch schon in deutsch?).- Dämonenprinz (197 Punkte)
Mal des Khorne, däm. Statur, Dämonenschwingen, däm Aura, däm. Widerstand, Verletzungen Ignorieren, Halsband des Khorne , Schreckensbeil, NK-Waffe, Stacheln, Fragmentgranaten, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 5/6 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5/6 | MW 10 | RW 3+/5+/(4+)/[2+][/b]
Ja, kann man - die Jungs sind alle noch von früher, deswegen überall Schwingen 🙂 Und ich denke, dass die Schwingen für den DP summa summarum wahrscheinlich doch einn Tick besser sind, da man so auch mittlerweile über gegnerische Trupps/Fahrzeuge drüberspringen kann.Originally posted by ekelkaefer@8. Nov 2004, 14:39
Hui, das sollten eigentlich schon genügend sein :lol:
Ich würde am ehesten den 4. davon nehmen. Alternativ kann man den ja auch mit Schnelligkeit statt Schwingen ausstatten.
Klar, gerade gegen Eldar ist das Halsband Gold wert 😀 Allerdings hat Samy nur SM, Tau und Imps aufgeführt 😉Halsband des Khorne ist natürlich auch gegen Eldar (Mind War) Gold wert. Aber für 5 Punkte kann das ruhig immer rein.[/b]
Wieso das? Mit Schreckensbeil ignoriere ich doch auch noch weiterhin RWs und bekomme +2W6 für den Panzerdurchschlag. Wieso sollte die nachtklinge da eine Ausnahme darstellen und die Fähigkeit der monstr. Kreatur negieren?Wenn du vorhast, den DP auch gegen Fahrzeuge einzusetzen, ist es besser, ihm KEINE Nachtklinge zu geben, da er dann nicht mehr 2W6 sondern nur 1W6 Panzerungsdurchschlag hat.[/b]
Bei der Nachtklinge hast Du vollkommen Recht, da hab' ich 'nen Fehler gemacht - ist aber auch schon lange her, als ich die DPs erstellt hab' 😉Originally posted by Finsterer Streiter@8. Nov 2004, 15:26
Ich dachte, dass die Nachtklinge und das Schreckensbeil mit zwei Händen geführt wird!
Aber du hast immer noch eine 2te NK-Waffe, warum?
Wieso das? Mit Schreckensbeil ignoriere ich doch auch noch weiterhin RWs und bekomme +2W6 für den Panzerdurchschlag. Wieso sollte die nachtklinge da eine Ausnahme darstellen und die Fähigkeit der monstr. Kreatur negieren?[/b]
Ne, ich denke, dass wirklich die Stärkeerhöhung und der Talos (weiß jetzt nicht, wie der im Detail funktioniert, jedenfalls bekommt man durch mehr Treffer einen Zuschlag auf die Stärke des Talos) die einzigen Dinge sind, die davon betroffen sind.Originally posted by mf Greg@8. Nov 2004, 17:23
Das ist ja bescheuert... Dann hat der DP ja nur noch 2W6, wenn er keine Waffen/normale NK-Waffen hat - denn ALLE anderen Waffen geben was zusätzliches...
DP: 185 Pkte
MdK, Däm.Rüstung, Däm.Statur, Wut d. Khorne, Berserkerklinge, Verletzungen ignorieren, Ras.Angriff
KG6 / BF3 / S5(6) / W5 / LP3 / I5(6) / A7(+W3) / MW10 / RW2+/4+(4+)
[/b]
Kein Problem, mf_Greg hat immer was parat 😉Originally posted by Lord_Chaosos@9. Nov 2004, 19:18
kann mir jemand auch noch andere DPs posten ich suche für jede armee einen (einiege)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>- Dämonenprinz des Nurgle (196 Punkte)
MdN, däm. Statur, däm. Stärke, Dämonenschwingen, däm. Aura, däm Essenz, Nachtklinge, Nahkampfwaffe, Stacheln, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 8/9 | W 5(6) | LP 4 | I 5/6 | A 4 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
MdN, däm. Statur, däm. Stärke, Dämonenschwingen, däm. Aura, däm. Mutation, Schreckensbeil, Nahkampfwaffe, Stacheln, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
MdN, däm. Statur, däm. Stärke, Dämonenschwingen, däm. Aura, däm. Mutation, Pestsense, Nahkampfwaffe, Stacheln, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5+W6 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>- Dämonenprinz des Slaanesh (196 Punkte)
Mal des Slaanesh, Stacheln, däm. Statur, däm. Stärke, däm. Widerstand, Kampfdrogen, däm Aura, Schreckensbeil, Boltpistole, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6 | W 5(6) | LP 3 | I 6/7 | A 4/5 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>- Dämonenprinz des Tzeentch (196 Punkte)
Mal des Tzeentch, Stacheln, däm. Statur, däm. Stärke, däm. Schnelligkeit, däm. Mutation, däm Aura, Kraftfokus, Talisman des Tzeentch, Boltpistole, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5 | LP 3 | I 5/6 | A 5/6 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
Die Schwingen kann man mittlerweile wie gesagt durch Schnelligkeit austauschen (war nach 3rd Edi ja nicht sooo schlau).- Dämonenprinz des Nurgle (196 Punkte)
Mal des Nurgle, Stacheln, däm. Statur, däm. Stärke, däm. Schnelligkeit, däm. Mutation, däm Aura, Schreckensbeil, Fäulnis des Nurgle, Boltpistole, Rasender Angriff
KG 6 | BF 3 | S 6/7 | W 5(6) | LP 3 | I 5/6 | A 5/6 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]
Für's ungeteilte Chaos nimmst Du einen beliebigen von da oben und ersetzt einfach das Mal 😉 Nur die Kltspezifischen Waffen (z.B. berzerkerklinge, Kraftfokus) dürfen eben nicht mit reinkommen.Originally posted by Lord_Chaosos@10. Nov 2004, 13:51
hey cool thx
haste auch noch einen fürs ungeteilte chaos???