8. Edition Einheiten fehlen auf der GW seite...

Regad

Aushilfspinsler
11 Februar 2014
55
0
4.981
Naja, ist ja alles teurer geworden. so um 20%..... hab ein paar alte Blister zuhause, wenn die vergleichst (betrifft Welfen und Bretonen) dann kriegst graue Haare.
Macht doch Sinn Alte Modelle von Bretonen (ca. 10 jahre her) etwas teurer zu machen oder? ;)
Bin froh das ich noch alte Ware aufzuarbeiten habe nach meiner Pause- sonst würds mich massig aufregen.
 

Hunis

Erwählter
6 Mai 2012
565
0
8.216
Die Bretonen haben Mönströse Sachen schon die ganz gut passen Greif, Einhorn und Pegasus.

Es ist eher unwarscheinlich das die Bretonen weitere Mönströse/ Monster bekommen.

Es ist bei den Bretonen eher Schwer neue Kavallerie und Infanterie Einheitem rein zu nehmen ohne, das sie sich immer stärker an das Imperium annähert.

Hm die Flagelanten als Kombibox mit einer neuen Einheit aber was es wird k.P.
 

Skrätz

Aushilfspinsler
21 Februar 2012
60
0
5.171
Zum Preis: Klar gab es Verteuerungen. Es ist allerdings sehr interessant, wie es hiet abgetan wird, sinngemäß 20%? Ist doch normal. Na ja, damit macht sich GW nur noch exklusiver, was in wertneutraler Begriff. Das kann ebenso jeder für sich entscheiden, ob es gut ist. Ich selbsr bin glücklicherweise nicht verrückt genug, um 60 Euronen für ein paat Plastikreiter auszugeben.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hat Azhag der Vernichter schon immer 72€ (!!) gekostet??
Ich glaub zu Anfang lag er mal bei 65 Euro, aber da er Finecast ist, kannst du ja so viele Azhags auspacken bis du den richtigen hast und den Rest womöglich woanders verbauen.