6. Edition Einheiten /Gegnerwochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wäre das machbar?
Wenn würde sowas interessieren?
Was sagt der zuständige Mod dazu?[/b]
1. Es wäre durchaus machbar nur ist die Beteiligung im Zwergenforum nicht wirklich hoch. Daran würden auch die Einheiten- und Gegnerwochen wohl nichts ändern. Das habe ich im Orkforum gemerkt.
2. Also mich persönlich interessieren Einheitenwochen garnicht und so wie andere Unterforen es machen und diese immer wieder von vorne beginnen ist eh schwachsinnig da eine Orgelkanone nunmal eine Orgelkanone ist etc.. Und auch die Gegnerwochen sind nicht viel wert da die ganzen effektiven Armeen eines Volkes einfach zu unterschiedlich sind als, dass man da pauschalisieren könnte.
3. Also wenn die Nachfrage groß genug ist dann kann ich gerne die Einheiten- und Gegnerwochen wieder einführen.

Die Beteiligung is leider wirklich schwach, liegt meiner Meinung nach an diesem komischen Anmeldesystem (wozu soll das gut sein?)

Also gerade deine tipps zum einsatz einer Orgel (worauf schiessen, wie platzieren, in welche armee passt sie rein, wie rüstet man sie am besten aus (ok bei der OK nich gegeben) etc.)

Ich weiß du bist da schon bissl erfahrener aber mich würden auch Anfängertipps interessieren.

Und bei den Gegnerwochen bestimmte Taktiken oder gar Anti-Armeen. (wie mache ich am besten hochelfen platt zb.)

Gruß Khagan

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und bei den Gegnerwochen bestimmte Taktiken oder gar Anti-Armeen. (wie mache ich am besten hochelfen platt zb.)[/b]
Genau sowas meine ich. Es gibt keine pauschale Anti-Hochelfenarmee. Denn es ist ja schon sehr wichtig, ob die Hochelfenarmee komplett aus Reiterei oder doch eher aus Magiern, Beschuss und Infanterie besteht oder gar ein Mix aus allem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.