Einheiten in der neuen Edition

Sepret

Blisterschnorrer
30. November 2002
488
0
6.611
37
ich weis die frage is etwas komisch ich möchte aber mal gerne wissen was sich seit der
letzten edi geändert hat für meine imps ich hab seit na langen zeit nich mehr 40k gespielt
wegen wechsel zu fantasy jetzt wollte ich mich aber wieder mehr um 40k kümmern also was
muss ich beachten auch wenns darum geht die armeee zu vergrösen welche einhgeiten haben an schlack
kraft verloren welche wurden besser durch die neuen regeln halt son kleinen gesamt check up

Hmmm... Höllenhund hat seine bösartige Sonderregel verloren, ist aber insgesamt einen Tick besser.... Sentinels jetzt auch in Kommandoeinheiten.... Maschinenkanonen schlechter, weil es nun weniger Rhinos zum stoppen gibt... Meatshield-Taktik gibts nicht mehr... Imperiale haben jetzt auch "Grotze", die Rekruten nämlich... es gibt ein neues Doktrinensystem, um den Stil der Armee zu ändern...

Schau am besten in den neuen Codex.

Originally posted by Shinzar@19. Dec 2004, 13:59
brauch ich für meine Panzerkompanie, die ich nach den Regelen des IA spiele, den neuen Codex der Imps? 😵

hab seit ueber einem Jahr Warhammer-Pause gemacht und weiß nun nichts mehr ^^ :wacko:
die liste wurde noch während des alten codey rausgebracht, soweit ich weiß. aber du wirst wohl oder übel trotzdem den aktuellen benutzen, zumindest wenn du nach der 4. Edition spielst.